Hallo, seit heute früh geht das Internet in 91710 nicht. Mobiles Telefonieren auch nicht so gut. Störung Scheck etc. alles gemacht. Es gab in den letzten Tagen allerdings immer wieder Unwetter. Habe in keinem Post etwas zu unserer PLZ gefunden. kann ...
Hallo zusammen, ich habe seit Tag eins nur Probleme also ich bin Gamer habe den Router Fritzbox7590(die beste im Markt) 100Mbit Leitung kommt 120Mbit an mein Problem ist, sobald meine Frau sich die Serien anschaut oder irgendein Video bei TikTok Yo...
PLZ 48163 Albachten (westl. Teil). Seit ca 2 Wochen habe ich im Haus keinen Mobilfunkempfang von vodafon mehr. Handy habe ich gestestet und alles ok, aber das geht auch Nachbarn mit vodafon so, scheint also nicht an meinem Handy zu liegen. Draussen u...
Sehr geehrte Damen und Herren,meine Telefon- und Internetinstallation ist wieder gestört.Gestern Abend um 22:00 Uhr ist es Totalausgefallen.Ich habe mein Modem und alle anschluß überprüft und es sogar mit einem Reset neu gestartet, ohne Erfolg.Ich wä...
Nach jedem Gewitter fällt bei mir das DSL aus. Kein Internet und kein Telefonieren möglich. Erst wieder nach ca. 12 Stunden ist DSL wieder verfügbar. Jetzt passiert das schon zum 3. Mal in einem Monat. Es liegt auch nicht am Router, oder an der Kabel...
Das Internet bricht in letzter Zeit immer ab. Zeitunabhängig. Es funktioniert und kurze Zeit später geht es wieder nicht. Es hackt ständig. Speedtest zeigt keine Störungen da es sporadisch ausfällt.
Hallo,seit gestern funktioniert mein Zugriff auf meinen fimreninternen Webex-Zugang nicht mehr, alle anderen Seiten funktionieren (unter anderem auch der Zugriff auf die Webex-Hauptseite). Der Fehler tritt sowohl mit als auch ohne VPN und von zwei ve...
Seit Tagen (NRW Raum Dortmund/Unna) hundsmiserabels Bild mit Aussetzern. Den Schicken Router schon zigmal neu gestartet aber vernünftiges TV Schauen oder gar einen Stream macht so keinen Spass und das bei einer 400.000er Leitung.
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen-Anhalt / Vorwahl 039483- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 250 DSL- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 7590- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigener Router- Welcher ...
Moin,der Anschluß meiner Eltern (93/89) ist seit einiger Zeit sporadisch gestört. Eingehende Anrufer werden oft, aber nicht immer, nicht gehört während der Anrufer alles hört.Mein erster Anruf dazu war am 04.06., da meine Eltern mit der automatischen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |