Seit der Umstellung von Arcor auf vodafonemail geht der Mail-Abruf sehr langsam, teilweise gar nicht. Wo und wie genau meldet man das für das eigene Konto?(Hintergrund meiner Frage: im Forum habe ich gelesen, daß dies sehr viele Kunden betrifft und d...
From 30.05.2021 DSL Connection is not stable and after every five minutes it disconnect. Unable to contact English hotline service. My contract number : *** Edit @jsharma0811: number deleted. Don't post it in public. Regards Jens
Ich habe mich an die Community gewandt, weil ich nicht gut Deutsch spreche und einige Schwierigkeiten habe, mich per Telefon zu verständigen.Internet (DSL) ist ab dem 29. Mai nicht verfügbar. Postleitzahl/Vorwahl: 50823/0221Ich habe den Router (Fritz...
Meine Frage betrifft weder Mobilfunk noch Kabel oder DSL sondern die Vodafone Mailbox!Das Problem der langsamen Zugriffe über IMAP/SMTP besteht offenbar seit Monaten und wird in mehreren Threads beklagt. Da der Mailservice nicht zum Kernbereich von V...
Hallo seit dem ich meinen Anschluss habe fällt die Leistung immer mehr ab wie man auf dem Bild sieht wäre nett wenn man sich drum kümmern könnteVielen Dank
Hallo. Auch bei mir in Perl 66706 ist das DSL seit dem 26.05.21 gegen 08h30 ausgefallen. Der Vodafone Support ruft nicht zurück. Email an Vodafone schicken oder ein Ticket im System eintragen ist nicht möglich. Wann wird sich jemand darum kümmert? Da...
Seit heute Morgen habe ich einen kompletten DSL Ausfall für die PLZ 29336.In „Mein Vodafone“ sehe ich „Einschränkungen“. Hängt dieser Ausfall ggf. mit der Erneuerung der Glasfaserleitungen zusammen, die seit heute Morgen vor meinem Haus stattfinden?
Rufumleitung Festnetz auf Mobil lässt sich nicht deaktivieren Edit: @Marni-Deenen Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Hallo zusammen,ich hatte am 26.05.2021 häufige Aussetzer der Internetverbindung (nach aussen, nicht WLAN). Die Störungs-Hotline sagte mir, das Antennen-Anschlusskabel sei defekt. Ich habe ein neues bekommen und seit 28.05.2021 angeschlossen.Ich habe ...
Seit zwei Tagen komplett Ausfall - aufgrund meiner Meldung wurde dann ein Telekom Techniker beauftragt. Dieser sollte am darauf folgenden Tag kommen und die Leitung wieder instand setzen. Ganzen Tag gewartet Termine verschobene und mit größter Spannu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |