Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verbindungsabbrüche WLAN mit Global Protect

Hi,trotz des Updates auf 7.22 bei der FritzBox Cable 6591 habe ich weiterhin kurzzeitige Verbindungsabbrüche bei der Einwahl in den Bürorechner via Global Protect. Diese Abbrüche machen es erforderlich, dass ich mich jedes Mal neu einwählen muss - se...

HW770 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL SNR Margin

Moin, also ich habe kein Problem mit DSL, es läuft alles. Mir ist nur aufgefallen, dass das SNR Margin höher geworden ist als in der 1. Woche wo ich DSL hatte. In der ersten Woche war das SNR Margin beim Downstream bei 6 und beim Upstream bei 8. Hatt...

Vlash von Digitalisierer
  • 2378 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit gestern Abend habe ich ständig Verbindungsabbrüche, bestimmt 30 mal bis jetzt. Router wurde neu gestartet und mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ehrlich gesagt, das ist richtig schlecht. Bekomme ich irgendwie Hilfe ode...

blarrrgh von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Hallo,wir sind seit einigen Tagen Vodafone Kunde. Wir haben ein 100 Leitung. Wenn ich per LAN Kabel den Laptop mit dem Modem verbinde ist sie Geschwindigkeit völlig in Ordnung. Auch in dem Raum in dem das Modem steht funktioniert es per WLAN noch ein...

DSL 50.000 Zeitüberschreitung PPP Aushandlung

Hallo,seit dem 15.05.20 habe ich das Problem das die IP 4 Verbindung getrennt wird, es kommen die Meldungen:Internetverbindung wurde getrennt Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlungdie Zeitintervalle sind 2-4 Minuten bis StundenIch habe das volle ...

T_J von Smart-Analyzer
  • 1855 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

schreckliche DSL-Geschwindigkeiten

Seit ich meinen Plan geändert habe, war meine Internetgeschwindigkeit schrecklich. Ich habe hier bereits ein ähnliches Problem mit der Geschwindigkeit gepostet, aber keine nützliche Antwort erhalten. Mein Vertrag mit Vodafone (Red 100) verspricht ein...

bdd von Digitalisierer
  • 942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unmöglich IPTV zwischen 20 und 23 Uhr täglich

Hallo! Seit ungefähr 4 oder 6 Wochen ist es kaum möglich zwischen 20 und 23 Uhr IPTV an zuschauen...Ein Freund von mir hat den gleichen IPTV Anbieter aber mit anderem Internet Anbieter. Er hat keine Probleme!Ich wohne ländlich in der Vulkaneifel und ...

No internet connection DSL250

Hello, I have a problem with DSL250 internet. There's red light appeared so I bring router to factory settings, but it doesn't help. It's say there is DSL connection but no internet/IPv4 connection...  What I can do? Where I can get support in Englis...