Seit 9:00 kein DSL Signal mehr. Dadurch kein Internet und Telefon.
Hallo, Meine frage passt zu keinem der möglichen themen, deswegen habe ich sie hier gestellt. Ich hatte vor von einer 100mbit auf eine 250mbit verbindung zu upgraden. Habe aus zufall mal in der FritzBox 7530 UI unter Internet > DSL-Informationen > DS...
Tag zusammen, in unserem Vorwahlbereich für Solingen 0212 treten seit einigen Monaten Störungen der Internetverbindung auf. Meistens war es immer gegen Abends, dass sich der Router neu synchronisierte. Mittlerweile macht er das während Homeoffice und...
Hallo,wir haben seit gestern vormittag Probleme mit unserer Vodafone DSL-Leitung, sodass Internet und Telefon nicht mehr funktioniert. Ein Ticket dazu ist seit gestern vormittag geöffnet, aber leider ist das Problem nicht behoben und wir haben auch k...
Ich habe jeden Tag eine Störung. Telefon und İnternet funktionieren nicht.
Hallo,Seit gestern ist kein telefonieren an unserem DSL Anschluss mehr möglich. Keine der Rufnummern registriert sich. Am DSL arbeitet eine Fritzbox 7490 mit Version 7.21. Internet ist ansonsten einwandfrei. Was ist da los?
Hallo, Wir hatten zum 13.04.21 unseren Freischalttermin für unseren DSL Anschluss. Dieser ist jedoch nicht so erfolgreich verlaufen. Zum Überblick, es ist eine nagelneue Fritzbox 7590 (freier Markt) angeschlossen. Laut dieser besteht eine Dsl Verbind...
Hallo! Wir sind heute mit neuer Fritzbox zu DSl100 gewechselt. Die Box zeigt in der Diagnose an das alles funktioniert. Will man aber ins Internet, kommt der Fehler im Betreff. Ich weiß nicht so recht, wo ich noch etwas einstellen sollte. Weiß jemand...
Es handelt sich um DSL-Internet. Es blinkt nur die Powerleuchte am Router.
Ein Techniker muss zu uns kommen, um einen DSL-Anschluss zu installieren. In den Geschäftsbedingungen steht, dass wir zeigen müssen, wo sich die Telefonzelle befindet. Wir haben es gefunden, es befindet sich im Keller. Es trägt das Symbol der Deutsch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |