Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Reparatur Erdkabel durch Netzbetreiber

Guten Tag,  nach unserem Umzug wollte ein T techniker unseren Anschluss freischalten, konnte dies aber nicht da das Erdkabel defekt ist. Seit dem sind nun knapp 2 wochen vergangen und auch ein Anruf bei der Kundenhotline konnte nicht viele Informatio...

WhishN von Smart-Analyzer
  • 1851 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung PLZ 71034

Leider habe ich seit 1 Stunde keine Internet Verbindung mehr. Die Easybox wurde schon neu gestartet. Die Kabel sind im einwandfreien Zustand. Habe noch einen Ersatz Router aber auch mit dem ist keine Internet Verbindung möglich. 

Ping hoch

Guten Tag zusammen,mein Ping ist am Abend (nach 19 Uhr in den letzten Tagen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 150 ms (bei Speedtest (Vodafone und speedtest.net, vor 19Uhr ist es ca.30ms).Die Neustarts (Router etc.) habe ich bereits hinter...

Rui_Ch von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nummer 1 - Registrierung fehlgeschlagen

Hi, nachdem ich jetzt tagelang Probleme mit der Internetverbindunge und schon zwei mal den Techniker da hatte, habe ich jetzt festgestellt, dass es wohl am Router liegt. Bzw. der Router (FritzBox) mit einem Problem nicht klar kommt, das die EasyBox w...

MrNeggles von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche WLAN mit Global Protect

Hi,trotz des Updates auf 7.22 bei der FritzBox Cable 6591 habe ich weiterhin kurzzeitige Verbindungsabbrüche bei der Einwahl in den Bürorechner via Global Protect. Diese Abbrüche machen es erforderlich, dass ich mich jedes Mal neu einwählen muss - se...

HW770 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL SNR Margin

Moin, also ich habe kein Problem mit DSL, es läuft alles. Mir ist nur aufgefallen, dass das SNR Margin höher geworden ist als in der 1. Woche wo ich DSL hatte. In der ersten Woche war das SNR Margin beim Downstream bei 6 und beim Upstream bei 8. Hatt...

Vlash von Digitalisierer
  • 2377 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes