Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Störung PLZ 71034

Leider habe ich seit 1 Stunde keine Internet Verbindung mehr. Die Easybox wurde schon neu gestartet. Die Kabel sind im einwandfreien Zustand. Habe noch einen Ersatz Router aber auch mit dem ist keine Internet Verbindung möglich. 

Ping hoch

Guten Tag zusammen,mein Ping ist am Abend (nach 19 Uhr in den letzten Tagen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 150 ms (bei Speedtest (Vodafone und speedtest.net, vor 19Uhr ist es ca.30ms).Die Neustarts (Router etc.) habe ich bereits hinter...

Rui_Ch von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nummer 1 - Registrierung fehlgeschlagen

Hi, nachdem ich jetzt tagelang Probleme mit der Internetverbindunge und schon zwei mal den Techniker da hatte, habe ich jetzt festgestellt, dass es wohl am Router liegt. Bzw. der Router (FritzBox) mit einem Problem nicht klar kommt, das die EasyBox w...

MrNeggles von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche WLAN mit Global Protect

Hi,trotz des Updates auf 7.22 bei der FritzBox Cable 6591 habe ich weiterhin kurzzeitige Verbindungsabbrüche bei der Einwahl in den Bürorechner via Global Protect. Diese Abbrüche machen es erforderlich, dass ich mich jedes Mal neu einwählen muss - se...

HW770 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL SNR Margin

Moin, also ich habe kein Problem mit DSL, es läuft alles. Mir ist nur aufgefallen, dass das SNR Margin höher geworden ist als in der 1. Woche wo ich DSL hatte. In der ersten Woche war das SNR Margin beim Downstream bei 6 und beim Upstream bei 8. Hatt...

Vlash von Digitalisierer
  • 2361 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo, seit gestern Abend habe ich ständig Verbindungsabbrüche, bestimmt 30 mal bis jetzt. Router wurde neu gestartet und mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ehrlich gesagt, das ist richtig schlecht. Bekomme ich irgendwie Hilfe ode...

blarrrgh von Smart-Analyzer
  • 1028 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Hallo,wir sind seit einigen Tagen Vodafone Kunde. Wir haben ein 100 Leitung. Wenn ich per LAN Kabel den Laptop mit dem Modem verbinde ist sie Geschwindigkeit völlig in Ordnung. Auch in dem Raum in dem das Modem steht funktioniert es per WLAN noch ein...