Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internet

Ich habe gerade zum zweiten Mal heute kein Internet. Eure Webseite ist für solche Meldungen unübersichtlich und nicht kinderfreundlich. Es nervt!

PSZ von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedport W921V: Anrufe gehen raus, aber nicht rein

Hallo, ich habe von Telekom zu Vodafone gewechselt und einen Speedport W921V. Nach Stunden des Recherchierens und Probierens kann ich nun raus telefonieren, es kommen aber keine Anrufe rein.  Hier kommt immer das Belegtzeichen. Muss ich hier Änderung...

SiLa141 von Smart-Analyzer
  • 1924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Internetverbindung im PLZ 56290

Seit heute morgen gegen 8:00 Uhr Totalausfall Internet und Telefonie gestört. DSL Signal vorhanden aber bekomme keine IP und Telefon kann sich nichtverbinden.Mehrfach EasyBox 804 neu gestartet. 

TimS2611 von Netzwerkforscher
  • 1348 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Reparatur Erdkabel durch Netzbetreiber

Guten Tag,  nach unserem Umzug wollte ein T techniker unseren Anschluss freischalten, konnte dies aber nicht da das Erdkabel defekt ist. Seit dem sind nun knapp 2 wochen vergangen und auch ein Anruf bei der Kundenhotline konnte nicht viele Informatio...

WhishN von Smart-Analyzer
  • 1836 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung PLZ 71034

Leider habe ich seit 1 Stunde keine Internet Verbindung mehr. Die Easybox wurde schon neu gestartet. Die Kabel sind im einwandfreien Zustand. Habe noch einen Ersatz Router aber auch mit dem ist keine Internet Verbindung möglich.