Leider habe ich seit 1 Stunde keine Internet Verbindung mehr. Die Easybox wurde schon neu gestartet. Die Kabel sind im einwandfreien Zustand. Habe noch einen Ersatz Router aber auch mit dem ist keine Internet Verbindung möglich.
Hallo, ich erhalte seit mehrern Tagen folgenden Hinweis:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler." Ich habe eine FritzBox 7490 mit dem OS 7.21.Ebenso habe habe ich häufig Internetaus...
Guten Tag zusammen,mein Ping ist am Abend (nach 19 Uhr in den letzten Tagen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 150 ms (bei Speedtest (Vodafone und speedtest.net, vor 19Uhr ist es ca.30ms).Die Neustarts (Router etc.) habe ich bereits hinter...
Hi, nachdem ich jetzt tagelang Probleme mit der Internetverbindunge und schon zwei mal den Techniker da hatte, habe ich jetzt festgestellt, dass es wohl am Router liegt. Bzw. der Router (FritzBox) mit einem Problem nicht klar kommt, das die EasyBox w...
Hi,trotz des Updates auf 7.22 bei der FritzBox Cable 6591 habe ich weiterhin kurzzeitige Verbindungsabbrüche bei der Einwahl in den Bürorechner via Global Protect. Diese Abbrüche machen es erforderlich, dass ich mich jedes Mal neu einwählen muss - se...
So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben. Mein Ping ist manchmal und eher selten bei 16 (so gegen Mittag) und Abends wenn ich mal was zocken will bei 100+. Wann kann ich hier mit einer Besserung rechnen?
Moin, also ich habe kein Problem mit DSL, es läuft alles. Mir ist nur aufgefallen, dass das SNR Margin höher geworden ist als in der 1. Woche wo ich DSL hatte. In der ersten Woche war das SNR Margin beim Downstream bei 6 und beim Upstream bei 8. Hatt...
Hallo, seit gestern Abend habe ich ständig Verbindungsabbrüche, bestimmt 30 mal bis jetzt. Router wurde neu gestartet und mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ehrlich gesagt, das ist richtig schlecht. Bekomme ich irgendwie Hilfe ode...
Seit geraumer Zeit habe ich lediglich nur 5MB in der Leitung.Laut der Fritz.Box sind aber im DSLAM 90000 Verfügbar, werden aber nur 5000 an meine Leitung gegeben.Der Support von Vodafone, lässt leider hier zu wünschen übrig. 5 mal durch den Chat-Bot ...
Hallo,wir sind seit einigen Tagen Vodafone Kunde. Wir haben ein 100 Leitung. Wenn ich per LAN Kabel den Laptop mit dem Modem verbinde ist sie Geschwindigkeit völlig in Ordnung. Auch in dem Raum in dem das Modem steht funktioniert es per WLAN noch ein...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |