Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Packetloss seit Monaten

In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz ;67061Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable; Vodafone TV ConnectWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone StationWelcher Fehler tritt auf? Packetloss, Hoher Ping, Zu g...

VoXngoLa von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gesprächsteilnehmer hört mich nicht

Bei Anrufen bei der Fa. Witt Weiden 01805212100 kann mich der Gesprächsteilnehmer nicht verstehen. Genauso ist es, wenn die Fa. Witt Weiden bei mir anruft. Auch dann höre ich den Anrufer , aber er mich nicht. Habe zwei FritzFon Telefone und die Fritz...

Zauberer1 von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL registration question

Hello, I am a new customer. I have just registered for Vodafone DSL service via check24. I received an email from Vodafone says that I have a document to check. However, I don't have an account at Vodafone yet. I registered an account with the email ...

khanh von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr instabile Verbindung

Hallo,unser VDSL-Anschluss schaftt es seit Monaten nicht eine stabile Internetverbindung aufzubauen. Besonders deutlich wird dies bei der Benutzung von Videokonferenztools. Es gibt regelmäßig, im Abstand von einigen Minuten, Aussetzer von mehreren Se...

Joe567 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitseinbrüche DSL 78176

Hey bei uns ist schon seit Monaten eine Störung vorhanden. Ich habe einen DSL 50000 AnschlussMan erreicht im Download meistens nur noch 1mbit, der upload ist dagegen bei 8-9mbit   Ein Ticket habe ich auch schon: TA000001xxx2 Was ist denn hier das ...

kraeps von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Vodafone - Mail-Probleme DRINGEND

Hallo. gestern zu heute wurde irgendwas furchtbar durcheinander gebracht. Erst konnte ich mich über den gewohnten Weg (über Arcor.de) in mein Mail-Postfach einloggen und musste "mail.vodafone.de" nutzen.Was auch gestern ging.Da habe ich gesehen, dass...

Crohne von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes