Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service nicht zufriedenstellend

Hallo Vodafone Team,Ich möchte Euch auf diesem Weg kurz wissen lassen dass ich sehr unzufrieden bin. Seit Tagen haben wir eine schlechte Internetverbindung und wenn ich über alle möglichen Wege versuche jemanden zu erreichen lande ich entweder bei ei...

FamSie-1 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme und zu langsame Geschwindigkeit

Hallo, Ich habe vor 1 1/2 Monaten von der 150er auf die 250er gewechselt. Seit dem habe ich Abbrüche, es kommen immer noch 90000 an und das Internet ist gefühlt noch viel langsamer als angezeigt. Wenn ich beim Kundenservice Anrufe, wird mir seit eine...

Immer wieder kurze Verbindungsabbrüche

Seit ein paar Wochen gibt es immer wieder kurze Verbindungsabbrüche in 76189 Karlsruhe, die sowohl über LAN als auch über WLAN auftreten und das zu unterschiedlichen Tageszeiten.  Red Internet & Phone 100 DSLFritz!Box 7430 HM Das übliche Prozedere Fr...

Sascha93 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche WLAN und LAN

Hallo,ich habe bereits eine längere Odyssee hinter mir und die telefonhotline war leider nicht hilfreich.Ich habe seit dem Abschluss meines neuen Vertrages mit Vodafone mehrmals täglich Internetabbrüche, die zwischen 5 Minuten und ca. einer halben St...

NI4 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Komplettausfälle Telefon & Internet DSL

Seit mehreren Monaten gibt es Komplettausfälle von Telefon & Internet DSL.Alleine im April gab es bereits 6 Ausfälle. Jeweils ist sowohl das Internet als auch Telefon betroffen.Jede Störung wird nach der Meldung immer nur isoliert bearbeitet - nach d...

-BK- von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pushpage.arcor.de/wrongaccount error!

Good afternoon, Apologies, I don't speak German well. I have a problem. After the technician visit, my internet connection was set (fritz box shows internet is connected), but I can only open google.com and google web-services (mailbox). All the othe...

[English] How do i Terminate my Existing Contract

Good day.  I would like to inquire on how can i terminate my existing contract.  As mentioned in my previous Post i have lost my wifi connection last 7 April 2021. The router suddenly dropped all existing wifi connection and all my devices cannot rec...

zerg686 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes