Seit heute morgen gegen 8:00 Uhr Totalausfall Internet und Telefonie gestört. DSL Signal vorhanden aber bekomme keine IP und Telefon kann sich nichtverbinden.Mehrfach EasyBox 804 neu gestartet.
Seit wochen und Monaten Ärger mit dem Internet. Jetzt seit Samstag komplett ausgefallen. Hab 5 oder 6 Telefonate führen müssen damit ich dann erfahre das frühestens Montag Nachmittag ein Telekom Techniker rauskommt.Bis auf ein Telefonat alle an der H...
Hallo Zusammen!da ich bisher durch den Telefonsupport keine Antwort erhalten habe und ich dringend wieder Internet benötige (wegen HomeOffice etc.) wollte ich mich hier noch mit Hoffnung auf Hilfe melden.Ich hatte vor 3 Tagen einen Umzugstermin auf e...
Internet zu langsam Spieltest downloads 9,3 Upload 9
Guten Tag, nach unserem Umzug wollte ein T techniker unseren Anschluss freischalten, konnte dies aber nicht da das Erdkabel defekt ist. Seit dem sind nun knapp 2 wochen vergangen und auch ein Anruf bei der Kundenhotline konnte nicht viele Informatio...
Leider habe ich seit 1 Stunde keine Internet Verbindung mehr. Die Easybox wurde schon neu gestartet. Die Kabel sind im einwandfreien Zustand. Habe noch einen Ersatz Router aber auch mit dem ist keine Internet Verbindung möglich.
Hallo, ich erhalte seit mehrern Tagen folgenden Hinweis:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Anmeldefehler." Ich habe eine FritzBox 7490 mit dem OS 7.21.Ebenso habe habe ich häufig Internetaus...
Guten Tag zusammen,mein Ping ist am Abend (nach 19 Uhr in den letzten Tagen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 150 ms (bei Speedtest (Vodafone und speedtest.net, vor 19Uhr ist es ca.30ms).Die Neustarts (Router etc.) habe ich bereits hinter...
Hi, nachdem ich jetzt tagelang Probleme mit der Internetverbindunge und schon zwei mal den Techniker da hatte, habe ich jetzt festgestellt, dass es wohl am Router liegt. Bzw. der Router (FritzBox) mit einem Problem nicht klar kommt, das die EasyBox w...
Hi,trotz des Updates auf 7.22 bei der FritzBox Cable 6591 habe ich weiterhin kurzzeitige Verbindungsabbrüche bei der Einwahl in den Bürorechner via Global Protect. Diese Abbrüche machen es erforderlich, dass ich mich jedes Mal neu einwählen muss - se...