Hallo Vodafone Team,Ich möchte Euch auf diesem Weg kurz wissen lassen dass ich sehr unzufrieden bin. Seit Tagen haben wir eine schlechte Internetverbindung und wenn ich über alle möglichen Wege versuche jemanden zu erreichen lande ich entweder bei ei...
Hallo, Ich habe vor 1 1/2 Monaten von der 150er auf die 250er gewechselt. Seit dem habe ich Abbrüche, es kommen immer noch 90000 an und das Internet ist gefühlt noch viel langsamer als angezeigt. Wenn ich beim Kundenservice Anrufe, wird mir seit eine...
Seit 2h vollständiger Ausfall nach mehreren Bandbreiteneinschränkungen und kurzen Aussetzern. Fritzbox 7530DSL blinkt grün Router reset bringt keine Verbesserung
Seit ein paar Wochen gibt es immer wieder kurze Verbindungsabbrüche in 76189 Karlsruhe, die sowohl über LAN als auch über WLAN auftreten und das zu unterschiedlichen Tageszeiten. Red Internet & Phone 100 DSLFritz!Box 7430 HM Das übliche Prozedere Fr...
Hallo, bereits im letzten Jahr habe ich einen Beitrag geschrieben, dass mein Internet mehrmals am Tag abstürzt. Weiterhin lässt meine Geschwindigkeit im Laufe des Tages (Ab ca. 16 Uhr) sehr stark nach (ungefähr 5% der normalen Geschwindigkeit von ca....
Hallo,ich habe bereits eine längere Odyssee hinter mir und die telefonhotline war leider nicht hilfreich.Ich habe seit dem Abschluss meines neuen Vertrages mit Vodafone mehrmals täglich Internetabbrüche, die zwischen 5 Minuten und ca. einer halben St...
Guten Tag, mehrere Male am Tag verliert die Easybox 804 die Verbindung zum WAN.Der Ereignis Log sagt immer: "WAN IPv4 getrennt, WAN Typ: WAN PTM over DSL, Diensttyp: data" und dann ein paar Minuten später "WAN IPv4 verbunden, WAN Typ: WAN PTM over DS...
Seit mehreren Monaten gibt es Komplettausfälle von Telefon & Internet DSL.Alleine im April gab es bereits 6 Ausfälle. Jeweils ist sowohl das Internet als auch Telefon betroffen.Jede Störung wird nach der Meldung immer nur isoliert bearbeitet - nach d...
Good afternoon, Apologies, I don't speak German well. I have a problem. After the technician visit, my internet connection was set (fritz box shows internet is connected), but I can only open google.com and google web-services (mailbox). All the othe...
Good day. I would like to inquire on how can i terminate my existing contract. As mentioned in my previous Post i have lost my wifi connection last 7 April 2021. The router suddenly dropped all existing wifi connection and all my devices cannot rec...