Hi!Seit gestern Abend, 14.07. ca 20 Uhr, fallen bei uns DSL und Telefon komplett aus.Laut Störungsabfrage ist keine Störung in unserer Gegend bekannt. Reset der FritzBox 7590 wurde durchgeführt. Deren DSL-Leitungstest ergab, dass eine Störung auf den...
Hallo, ich hatte bereits letzte Woche einen Beitrag eröffnet und daraufhin auch bei der Hotline angerufen. Der Herr war sehr bemüt und hat versucht nachzuvollziehen, was mein Problem ist, allerdings sind 48h wieder mehrmals Verbindungsabbrüche aufget...
Hallo Zusammen, es passiert hin und wieder, dass in meinem privaten Netzwerk (völlig egal ob LAN oder WLAN) etwaige Webseiten durch Vodafone Secure Net blockiert werden. Ich erhalte dann den Hinweis, dass auf meinen Geräten Schafsoftware "wäre", was ...
Buna ziua Sunt client Vodafone de 4 luni. Cu vechiul furnizor, nu am avut probleme cu viteza internetului. Acum va funcționa cu Vodafone 250 DSL într-o zi și timp de 6 zile am avut o viteză de descărcare de 2-15 Mb. Încărcați și reglați 45-50 Mb. Est...
Liebe Community, wir haben nun den Punkt erreicht wo wir mit dem telefonischen Kundenservice nicht mehr weiter kommen und hoffen hier jetzt endlich eine Lösung unseres Problems herbeiführen zu können. Daher richten wir unsere Anfrage auch vor allem a...
Hallo. Die Dziaij war und wir Techniker, um das Internet einzurichten. Leider können wir das Netzwerk nicht autorisieren, da wir keinen Registrierungscode haben. Haben. Können Sie uns helfen?
Mahlzeit. Habe seit Februar eine Easybox 804. Letzten Freitag leuchteten alle Lampen dauerhaft. Rot, Grün alles was leuchten kann. Mehrmals versucht zu reseten, Stecker gezogen ect. Störungsabteilung meinte die Easybox ist defekt und man bot mir an ...
Hallo Vodafone/Kabel Deutschland, seit dem 11.07.2021 habe ich kein Internet mehr und keiner kann mir sagen wie lange dies anhält. Ich bin auf Homeoffice angewiesen und muss mir nun ständig Datenvolumen mit meinem Handy dazu buchen.Ich bin mir sicher...
Hallo zusammen, neuerdings erhalte ich öfters von Vodafone die Meldung, dass eines meiner Geräte mit einer Schadsoftware befallen ist. Das ist völliger Quatsch. Ich arbeite selber in der IT-Sicherheit eines Konzerns, daher sollte ich schon wissen, wa...
Hallo,ich habe seit Donnerstag kein Internet mehr. Es verbindet sich zwar alles mit den Router, jedoch zeigt mein Smartphone, sowie mein Laptop an 'kein Internet'. Auch meine restlichen Geräte (Alexa, Staubsaugerroboter etc.) bekommen keine Verbindun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |