Postleitzahl: 01705. Vorwahl: 0351,Ich arbeite mit Fritzbox 7430, (Betriebssystem ist aktuell). IPv4 funktioniert,Fehler: IPv6 nicht verbunden,Analyse: Internet IPv6: AFTR konnte nicht ezogenw erden: Grund 7 (got no AFTR)
Hallo Vodafone,Nachstehend finden Sie die Informationen zu meiner Beschwerde über die fehlende Internetverbindung. Ihr Ticket: Alle Dienste gestörtErstellt am: 27.10.2021Ihre Ticketnummer: TA000001***Status: gelöst Ich habe eine Sim-Karte von Vodafon...
Hallo liebes Vodafone Team, seit gestern haben wir kein Internet mehr trotz bestehender DSL Verbindung. PLZ 45701 und Vorwahl 02366.Der Netzassistent meldet eine Störung und die Techniker wären schon dran. Ich hätte gerne nähere Infos wie lange das n...
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass meine Internetverbindung mind. zwei mal am Tag abbricht. Da jetzt wieder alles online stattfindet, ist dies nicht mehr toleribar..
Guten Tag,wie bekannt gibt es überall in Deutschland bei ihnen Probleme am Abend mit der Verbindungsqualität.Mein Tarif ist Red/DSL 100mbit/40mbitAngeschlossen bin ich mit meiner eigenen Fritzbox 7530.Ihre Tips mit Router Resetten und allem drum und ...
Hallo, seit nun bereits fast einem Monat schlage ich mich mit meinem DSL Internet rum.Am 04.11.21 wurde mein Ticket durch den Kundendienst geöffnet und bereits einige Tage später mit einer Meldung über die Problembehebung geschlossen.Leider musste ic...
Hallo, seit einigen Wochen, habe ich das Problem, dass meine Fritzbox 7490 in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen von einigen Tagen Ihre Verbindung zu Vodafone veliert, wobei die Verbindung zum Netzkonten bestehen bleibt ( will sagen die DSL Dio...
Leider gibt es bei uns seit kurz vor 11 Uhr heute morgen kein Internet mehr. Im Zuge der Wartungsarbeiten waren für heute den 06.12.21 maximal 10 Minuten Ausfall angekündigt. Jetzt sind schon ca. 3 Stunden rum und immer noch kein Internet. Hotline an...
Seit einer Woche wundere ich mich über extrem langsames Internet. Am ersten Tag dachte ich noch es sei ein Windows Update, aber als ich dann in einem YouTube Livestream, den ich selbst abhielt, von OBS ständig schwankende Verbindungsdaten angezeigt b...
Hallo, kurz zu unserer Situation:Meine Frau und ich arbeiten beide komplett im Homeoffice. Seit Mai diesen Jahres hatten wir permanente Probleme mit unserem Vodafone Kabel Anschluss, ständige Verbindungsabbrüche, teilweise 2-3 Tage gar keine Verbindu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |