Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 10:03 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 12:52 von Lars
Hallo Vodafone,
Nachstehend finden Sie die Informationen zu meiner Beschwerde über die fehlende Internetverbindung.
Ihr Ticket: Alle Dienste gestört
Erstellt am: 27.10.2021
Ihre Ticketnummer: TA000001***
Status: gelöst
Ich habe eine Sim-Karte von Vodafone als vorübergehende Lösung, aber ich habe die unten genannten Probleme.
1. für die Sim-Karte wurde kein Router bereitgestellt. Ich muss das Telefon meiner Frau als Hotspot-Gerät verwenden.
2. ein begrenztes Volumen von 50 GB für 16 Tage ist verfügbar. Das ist nicht genug, da ich von zu Hause aus arbeite und in dieser Situation nicht ins Büro gehen kann. Jedes Mal, wenn ich die Kundenbetreuung anrufe, haben sie den einen oder anderen Grund, kein zusätzliches Datenvolumen auf die SIM-Karte zu laden.
3. Ich bin seit über 50 Tagen ohne Internet. Das ist der schlechteste Service, den ich bis heute erlebt habe.
Ich danke Ihnen,
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXX
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Edit: Ticketnummer editiert. Lars
am 10.12.2021 14:39
Hallo EdwinMendes,
ich bin sprachlos . Tut mir leid , dass Du solange ohne Anschluss bist.
Das Ticket was Du gepostet hast ist "gelöst" - d.h. der Fehler sollte nichtmehr bestehen.
Wenn Du , ists wichtig dass Du Dich da nochmal bei uns meldest.
Schick mir bitte ein Nachricht mit Deiner Kundennummer und der Handynummer. Ich schau mir das gerne an.
Klick dafür bitte auf mein Bild / Avatar -> dann den großen roten Knopf auf der rechten Seite "sende eine private Nachricht".
If its easier for you , feel free to write me in english.
Cheers,
Andre