In dem Spiel Path of Exile tritt ein merkwürdiger Fehler auf, immer wenn man versucht einem anderem Spieler mit koreanischem Namen beizutreten (seiner Gruppe) und quasi auf den Server von ihm beizutreten, wird man in einen endlosen Ladebildschirm ver...
Hi, I have a problem with my cancellation contract.I already sent the cancellation form and got the confirmation via email (13 Aug 2021), and it is stated that my contract will be over on October 2022.The problem is on October 2021 (this year) I will...
Hallo,Mein Telefon geht schon seit mindestens 14 Tage nicht mehr. Fehler am Telefon "Keine Verbindung".Fehler FB7590: Anmeldung der internet-RN 0xxxxxxx nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 401. Verbindung: Telefon: Dect Fitz!forn und FB7...
Ich bin DSL Kunde ,in meinen Vertrag steit 16Mbt/sek ich bekomme 2- 6 Mbt. Netzabdekung in meine Adresse 250 Mbt /sek.
Hi, We are moving to a new apartment in the same city, however there is no DSL socket in the apartment.We have already made a request to move the DSL connection to the new place as we have verified that it is available.Note that we are not allowed by...
Hallo, mein EasyBox 804 hat Internetprobleme wenn ich mein MacBook verbinde (sowohl über wlan als auch über Kabel). Es funktioniert paar Minuten nach der Verbindung und dann gar nicht mehr. In diesem Fall haben auch andere Geräte keinen Internetzuga...
Hallo zusammen, wir sind im Februar umgezogen und haben uns zum Einzug eine FritzBox 7590 gekauft. Zum Freischalten des Anschlusses kam ein Techniker vorbei. Er sagte uns, dass es komisch sei, dass das Kabel beim Prüfen "alle Köpfe angklingelt" un...
Ich habe ein Problem mit dem DSL Anschluss. Ich habe keinen Internetzugriff.
Hallo,ich wollte hier mal von einer Vodafone Anschlussstörung meiner Tante berichten, die seit dem 6.7.2021 besteht und ein Ende nicht wirklich in Sicht ist. (ich bin das Patenkind und meine Tante ist sehr dement und daher wollte ich ihr helfen schne...
Hallo, Mein Internet ist komplett ausgefallen. Auf allen Endgeräten (TV, PC, Handy, table) gibt es kein Netz. Den Router (fritzbox 7530) hab ich bereits neu gestartet obwohl hier die Lämpchen für Power DSL und WLAN wie gewohnt leuchten. Die Störung...