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Antwort
Lösung
am 15.11.2021 15:00
Guten Tag,
seit ca. 3 Wochen habe ich mehrmals täglich keine Verbindung zum Internet. Am Router blinkt dann die DSL-LED.
Verwendet wird ein Mietgerät, welches via Kabel mit den Endgeräten verbunden ist.
- Dauer der Verbindungsabbrüche: 30-90 min
- Intensität: mehrmals täglich
am 17.11.2021 08:45
Hey Oila,
das ist natürlich wirlich ärgerlich.
Hast Du die Einschränkung denn schon bei uns gemeldet?
Nur so können wir auch an der Behebung arbeiten - ggf. ist der Router ja defekt.
Falls nicht, kannst Du hier Deinen Anschluss prüfen : https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html
Wenn keine Meldungen vorliegen , wovon ich bei der Dauer ausgeh, wird im letzten Schritt direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten um ein Ticket aufzunehmen.
LG,
Andre