Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Gone

Hallo zusammen, ich nutze die Easy Box und habe bereits alles 2 mal neu gestartet. Auch zurück gesetzt um den MIC einzugeben, allerdings funktioniert es diesmal nicht. Noch vor ca 2 Wochen hat es geholfen. Das Internet ist jetzt gut zwei Stunden weg....

Mobby23 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungenügende Leistung in de Abendsstundenn

Hallo, seit 3 ​​Tagen hat sich mein Internet verschlechtert, der Ping wächst und der Download und Upload nehmen schrecklich ab. Ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag mit einem Fritzbox7590-Router. Früher hatte ich Poweline-Adapter anges...

maTeUsz2 von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Mehrmalige Ausfälke Telefon + Internet pro Tag

Hallo, wie auch in anderen Beiträgen zu finden, fällt bei mir mehrmals pro Tag Internet sowie Festnetz aus. Meist funktioniert es nach kurzer Zeit wieder. Ich hatte auch die Überlastung in Coronazeiten dafür verantwortlich gemacht. Ich bitte um eine ...

TobiBar von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping/Paketverlust am Abend

Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Abends fällt mir seit ein paar Wochen ein schlechter Ping/Paketverlust auf. Das Problem tritt nciht täglich auf aber sehr regelmäßig. Ich habe eine 250Mbit DSL Leitung und bin über eine Fritzbox 7590 ...

pingplotter.jpg whatsmyip.jpg ts.jpg
Loboo von Netzwerkforscher
  • 1777 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes