Hallo, ich habe meinen DSL250 Vertrag nun seit dem 13.10.2020.Von Anfang an hatten wir eine maximale Downloadgeschwindigkeit von ca. 40mbit/s.Das Internet weist einen Ping von ca. 100 im Durchschnitt auf, ab und an gibt es mal Zeiten wo es sogar eine...
Hallo zusammen, ich nutze die Easy Box und habe bereits alles 2 mal neu gestartet. Auch zurück gesetzt um den MIC einzugeben, allerdings funktioniert es diesmal nicht. Noch vor ca 2 Wochen hat es geholfen. Das Internet ist jetzt gut zwei Stunden weg....
Warum läuft das Internet bei einer 50000 Leitung so schlecht
Hallo, seit 3 Tagen hat sich mein Internet verschlechtert, der Ping wächst und der Download und Upload nehmen schrecklich ab. Ich habe einen Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag mit einem Fritzbox7590-Router. Früher hatte ich Poweline-Adapter anges...
Hallo, wie auch in anderen Beiträgen zu finden, fällt bei mir mehrmals pro Tag Internet sowie Festnetz aus. Meist funktioniert es nach kurzer Zeit wieder. Ich hatte auch die Überlastung in Coronazeiten dafür verantwortlich gemacht. Ich bitte um eine ...
Hi,habe seit 3 Tagen Calbe Max 1000 und eine eigene Fritzbox 6660 Cable dran.. Mit meiner 200 Leitung war immer alles in Ornung. Seit der Umstellung habe ich nur max. 60 % meiner gebuchten Leistung. Schaut euch bitte mal die Fehler in den Kanälen an....
Moin bei mir geht leider gar nix mehr seit 23 Uhr habe auch schon alles versucht was ich machen kann Mfg Kevin
Was hilft der zwar zufriedenstellend Download, wenn Der Ping > 300 ist und der Upload < als 1? Alle Hilfestellungen durchgeführt, trotzdem keine Besserung und keine weitere Unterstützung.
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Abends fällt mir seit ein paar Wochen ein schlechter Ping/Paketverlust auf. Das Problem tritt nciht täglich auf aber sehr regelmäßig. Ich habe eine 250Mbit DSL Leitung und bin über eine Fritzbox 7590 ...
Hallo Zusammen, ich hatte gestern für ca. 2h eine "PPPoE Zeitüberschreitung", sie kam aus dem nichts und ein Router-Neustart hat nicht geholfen. Nach 2h Stunden ging alles wieder wie gehabt. Heute steht die gleiche Störung seit 15:00Uhr an, zusätzlic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |