Bandbreiteneinbruch und hoher Ping
Jimmi09
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

Seit ein paar Wochen Stelle ich fest, dass meine DSL Verbindung in den Abendstunden immer langsamer wird. Seit Anfang November sind Streamingdienste und Onlinespiele zwischen 18-24 Uhr praktisch nicht mehr Nutzbar. Daher habe ich am 4. den Support via Mail Kontaktiert und um eine Prüfung gebeten. Der Support Antwortete am 8.11. das eine Fernwartung durchgeführt und daraufhin ein Support-Ticket eröffnet wurde. Getan hat sich seitdem nichts außer das die Bandbreite immer weniger wird.

 

Tiefpunkt war heute.... gebuchtes Produkt; VDSL50

Screenshot 2021-11-14 at 20-09-38 Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test.jpg

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jimmi09.

das sieht in der Tat recht bescheiden aus.

Was für ein Tarif soll das denn sein - ein Internet & Phone 50?

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer.

Ich schau mir das mal näher an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!