Frage
Antwort
Lösung
14.11.2021 20:26 - bearbeitet 14.11.2021 20:28
Hallo
Seit ein paar Wochen Stelle ich fest, dass meine DSL Verbindung in den Abendstunden immer langsamer wird. Seit Anfang November sind Streamingdienste und Onlinespiele zwischen 18-24 Uhr praktisch nicht mehr Nutzbar. Daher habe ich am 4. den Support via Mail Kontaktiert und um eine Prüfung gebeten. Der Support Antwortete am 8.11. das eine Fernwartung durchgeführt und daraufhin ein Support-Ticket eröffnet wurde. Getan hat sich seitdem nichts außer das die Bandbreite immer weniger wird.
Tiefpunkt war heute.... gebuchtes Produkt; VDSL50
am 15.11.2021 17:57
Hey Jimmi09.
das sieht in der Tat recht bescheiden aus.
Was für ein Tarif soll das denn sein - ein Internet & Phone 50?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Kundennummer.
Ich schau mir das mal näher an.
VG,
Andre