Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung DSL

Hallo zusammen, ich habe seit Freitag 26.03.21 einen kompletten Ausfall an meinem DSL Anschluss ( Vorwahl 02323, 44629 Herne). Nichts geht mehr! Kein DSL keine Telefonie. Ich habe eine Fritzbox 7490 und die Power/ DSL Led (grün) blinkt die ganze Zeit...

azimli57 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bodenlose Frechheit!

Es ist eine Bodenlose Frechheit was sich Vodafone hier leistet!!Seit Wochen geht pünktlich um 20.00 Uhr kein Internet...Jedesmal wenn  man anruft bekommt man einen anderen Störungsgrund.. selbst wenn man 2x hintereinander anruft... ja den spaß hab ic...

rv92 von Youngster
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sehr häufige Verbindungsabbrüche

Sind sehr häufige Verbindungsabbrüche beim Telefon und Internet Gründe den Vertrag fristlos zu kündigen? Das Problem besteht nun schon seit mehreren Monaten. Am Anfang hatte ich noch das Gefühl man ist bemüht das Problem zu lösen. Nach einer vielzahl...

HannesSN von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL in 45136

Kein Internet mehr. Power/DSL blinkt. Es ist schon ein Tag dauert. Ich habe schon meine FRITZ!Box zurücksetzen, aber passiert nicht.

HJZ von Daten-Fan
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder kein DSL in 12205

Seit gut einer Stunde kompletter Ausfall vom DSL, Fritzbox bei gestartet aber daran liegt es nicht. Im Internet viele Störungsmeldungen für Berlin nur Vodafone meint hier ist alles ok. 

snoops von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Anrufe mehr...

Habe seit letzter Woche Donnerstag massiv Probleme. Anrufe kommen nicht rein und wenn man mal raus telefonieren möchte werden die Gespräche nach einiger Zeit einfach abgebrochen. Habe die FritzBox 7590 auch schon auf Werkseinstellung zurück gestellt ...

Björn77 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes