Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 18:40
Guten Abend, und zwar habe ich vor ein 2 Monaten eine neue FRITZ!Box geholt und dort bräuchte ich ein Sprach Passwort. Also hab ich meine Vertragsdaten gesucht und die auch gefunden aber dort stand nur mein MIC Code und nicht ein Sprach Passwort und ich wüsste nicht dass ich einen habe. Ich hoffe um schnelle Antwort und hilfe.
Mfg
am 23.09.2020 15:26
Hey dsylwia,
die Zugangsdaten für die Sprachaccounts stehen in den ganz alten Willkommensbriefen nicht drin.
Die Daten bekommst Du natürlich.
Wenn es eilt - wend Dich an die 0800 172 1201. Die Kollegen teilen Ihn Dir mit (kostenlos).
Ansonsten schick gern eine PN mit der zugehörigen Kundennummer, Kennwort und Emailadresse.
Dann schick ich Dir die Daten.
Das wird aber voraussichtlich einen Tag dauern.
LG,
Andre
am 24.09.2020 12:29
Hallo, ich habe vorhin angerufen und mir wurde gesagt weil ich auch ein Tarif Wechsel jetzt mache dass ich kein sprach Passwort benötige und dann einfach normal mein Telefon benutzen kann. Mfg
am 25.09.2020 17:56
Hallo @dsylwia,
wenn Du durch einen Wechsel neue Anmeldedaten brauchst, bekommst Du einen neuen Willkommensbrief. Dort stehen dann alle aktuellen Anmeldedaten drinnen.
Wann soll der Wechsel denn stattfinden?
Viele Grüße
Sebastian
am 27.09.2020 19:46
Guten Abend @Seb4sti4n ,
unser Anschluss wird vorraussichtlich am 06.10 gemacht. Mfg
am 30.09.2020 09:42
Hallo @dsylwia,
hast Du denn schon einen neuen Willkommensbrief für die Umstellung erhalten?
Viele Grüße
Sebastian
am 30.09.2020 21:59
Guten Abend @Seb4sti4n ,
nein wir haben leider nichts bekommen nur eine PDF Datei wo nur steht dass der Auftrag bearbeitet wird und der Termin. Mfg
am 03.10.2020 18:43
Hey @dsylwia,
ich kann auch gern mal schauen, wie der aktuelle Stand ist.
Schick mir dazu doch mal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Sebastian
am 11.11.2021 01:22 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2021 14:06 von CommunityTeam
Sehr geehrte Damen und Herren.
ich brauche meine Sprach-Passwort.
Name: ***
Adresse: ***
Kundennummer: ***
Kontonummer: ***
Email: ***
Rufnummer: ***
Danke im Voraus
Edit: Daten entfernt, da jeder darauf Zugriff hat.
am 12.11.2021 13:29
Hey Ethar,
Dein Sprachkennwort findest Du im Willkommensbrief.
Wenn Du den nichtmehr hast, kannst Du Dich jederzeit an die Kollegen vom Installationssupport unter der 0800 172 1201 wenden.
LG,
Andre