Heute wurde die Netzmodernisierung vollzogen. Internet funktioniert inzwischen mit dem MIC, allerdings bekomme ich keine Telefonverbindung zustande. Weder raus, noch rein. DSL 1600 via FritzBox 7590. Wer kann mir helfen? Danke.
Hallo,ich besitze schon lange VDSL 100 und betreibe es mit einer Fritzbox 7590.Meine Leitung lief bisher langfristig optimal, es kamen sogar stabil 110 Mbit/s an. Super Ping, alles Tippitoppi.Seit 2 Wochen verringert sich immer weiter meine Leitung? ...
Hallo allerseits,Wir sind als Bestandskunden umgezogen an eine neue Adresse und hier steht - im Gegensatz zu der alten Adresse - kein IPv4 Anschluss mehr bereit, sondern wird über einen DS-Lite Anschluss abgewickelt.Die lokale Infrastruktur ist die g...
Hallo,nach einem Umzug funktionieren leider die Joyn und Disney+ App auf meinen Samsung TV nicht mehr. Netflix funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen.Alte Wohnung: Vodafone Kabel, Fritzbox 6490 CableNeue Wohnung: Vodafone DSL, Fritzbox 7530Samsu...
Guten Abend zusammen, seit Wochen haben meine Eltern an Ihrem DSL 100 Anschluss eine Download-Geschwindigkeit von max. 2 Mbit und eine Upload-Geschwindigkeit von max. 20 Mbit. Beim Kundenservice komme ich nicht durch und beim Störungsfinder komme ic...
We have a Vodafone Business DSL in the office with a Fritzbox 7590. It is almost impossible to use any online meetings - each minute ping spikes for one second to 1000ms+, breaking and freezing all the calls. It was said on the forum here and other f...
Die WLAN Verbindung zum Router lauft einwandfrei nur die Freischaltung zur Internetverbindung geht nicht. Muss ich wirklich jetzt auf den Techniker warten bis er kommt oder geht das auch anders?
Hallo ich habe Vodafone DSL250 und seit ca. 4 Wochen bricht mehrmals am Tag die Verbindung zur FritzBox komplett ab. Nach 10Minuten hat sich die Box neu verbunden und ich habe wieder normal Internet mit voller Bandbreite. Ich weiß nicht wo ich noch a...
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem DSL-Anschluss und hoffe in diesem Forum Hilfe zu erhalten.Folgende Situation:Seit einem Monat habe ich ein DSL Vertrag bei Vodafone. Die Einrichtung der FRITZ!Box zu Hause sollte durch mich erfolgen. Hi...
Hallo, seit Tagen Versuche ich den Vodafone Support zu erreichen allerdings ohne Erfolg. Day 1 Beim 1 Anruf sagte ich mein Passwort und der Betreuer meinte es sei falsch, dann hab ich aufgelegt und der KI mein Passwort gesagt und plötzlich war es ric...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |