Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tägliche Unterbrechung der Internetverbindung

Mein DSL-Internet unterbricht die Verbindung mehrmals täglich für etwa 3 Minuten. Jede. einzelnen. Tag. Mein Vermieter lebt auf der Etage unter mir, er hat einen Vertrag mit einem anderen Unternehmen und sein Internet geht nie nach unten. Wenn das ei...

Reinaldo von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit abends sehr langsam

Guten Tag,seit einiger Zeit sinkt bei meinem "Red Internet und Phone 250 DSL" Anschluß die Downloadrate abends(so ab 19 uhr) auf um die 5 MBit/s ein. Upload ist immer um die 40 MBit/s. Regelmäßig gemessen mit breitbandmessung.de. Morgens/Tagsüber ist...

csibrix von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite niedriger als beim vorherigen Anbieter

Hallo. Ich bin vor rund drei Monaten mit meinem VDSL 100-Anschluß von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Leider habe ich seit Beginn an eine geringere Bandbreite als vorher. Derzeit pendelt sich die Downloadrate bei 90 MBit/s und der Upload bei 35 MBit/s ei...

schappo666 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Guten Abend,Seit ca. einer Stunde haben wir kein Internet mehr.Während des Streamens war das internet weg.Router-Neustart etc. alles gemacht.  VollausfallWas sagt die Störungsabfrage?  Problem liegt in den ersten 200m.Nein/1 Stunde ca jaFRITZ!Box 759...

Flo_MS von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Tagen ohne Telefon - als Firma !!

Service Wüste Vodafone? - und das als Business Kunde. Wir werden seit mehreren Tagen von Vodafone hängen gelassen, wir können seit Dienstag weder Anrufe über unsere Leitung entgegen nehmen noch über diese telefonieren. Mehrere Telefonate wurden mit d...

Rotzler von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet ab 19 Uhr bei DSL 100k

Habe seit knapp über einer Woche püktlich am Abend hohen Ping (80-100) und extrem langsame Download und Uploadraten (ca 10Mbit/s) bei gebuchtem DSL 100kGibt es hier eine Chance ein Ticket zu eröffnen? Die Störungshilfe leitet mich leider nur zu dem N...

MadMax4 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet schon 1,5 Monate ohne Lösung in Sicht

Liebe Community,wir haben den Umzugsservice von Vodafone genutzt. Umzugstermin war der 18.03. vodafone hat es erst zum 05.04. geschafft einen Techniker zum Anschluss vorbei zu schicken. Seitdem sind wir mit dem DSL verbunden können aber keine Seiten ...

Mau2 von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes