HalloHeute bin ich von o2 zu Vodafone umgestiegen.Internet funktioniert nicht.DSL SYNC ist gut: Es zeigt 53 MB im Downstream an.DNS-Verbindung funktioniert nicht.Es zeigt Verbindungszeitüberschreitung.Die richtige Botschaft lautet:PPPoE-Fehler: Zeitü...
Mein DSL-Internet unterbricht die Verbindung mehrmals täglich für etwa 3 Minuten. Jede. einzelnen. Tag. Mein Vermieter lebt auf der Etage unter mir, er hat einen Vertrag mit einem anderen Unternehmen und sein Internet geht nie nach unten. Wenn das ei...
Sehr geehrte Vodafone Community,seit 1.5 jahren sind wir nun bei Vodafone Kunde nach einer Dekade Telekom und haben ein sehr "frustrierendes" Problem mit dem Ping und Latenzen in Online Spielen. Mir ist bewusst das der Ping nicht Bestandteil des Vert...
Guten Tag,seit einiger Zeit sinkt bei meinem "Red Internet und Phone 250 DSL" Anschluß die Downloadrate abends(so ab 19 uhr) auf um die 5 MBit/s ein. Upload ist immer um die 40 MBit/s. Regelmäßig gemessen mit breitbandmessung.de. Morgens/Tagsüber ist...
Hallo. Ich bin vor rund drei Monaten mit meinem VDSL 100-Anschluß von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Leider habe ich seit Beginn an eine geringere Bandbreite als vorher. Derzeit pendelt sich die Downloadrate bei 90 MBit/s und der Upload bei 35 MBit/s ei...
Guten Abend,Seit ca. einer Stunde haben wir kein Internet mehr.Während des Streamens war das internet weg.Router-Neustart etc. alles gemacht. VollausfallWas sagt die Störungsabfrage? Problem liegt in den ersten 200m.Nein/1 Stunde ca jaFRITZ!Box 759...
Service Wüste Vodafone? - und das als Business Kunde. Wir werden seit mehreren Tagen von Vodafone hängen gelassen, wir können seit Dienstag weder Anrufe über unsere Leitung entgegen nehmen noch über diese telefonieren. Mehrere Telefonate wurden mit d...
Mein DSL Zugang über eine Fritzbox 7490 ist nicht erreichbar. Die erste LED blinkt fortwährend. Mein Nachbar unter mir hat mit seinem DSL Zugang dasselbe Problem, seit gestern Nachmittag. Alle von Vodafone vorgeschlagenen Maßnahmen zu einer Entstehu...
Habe seit knapp über einer Woche püktlich am Abend hohen Ping (80-100) und extrem langsame Download und Uploadraten (ca 10Mbit/s) bei gebuchtem DSL 100kGibt es hier eine Chance ein Ticket zu eröffnen? Die Störungshilfe leitet mich leider nur zu dem N...
Liebe Community,wir haben den Umzugsservice von Vodafone genutzt. Umzugstermin war der 18.03. vodafone hat es erst zum 05.04. geschafft einen Techniker zum Anschluss vorbei zu schicken. Seitdem sind wir mit dem DSL verbunden können aber keine Seiten ...