Hallodie Störung des Anschlusses liegt schon seit Ende September vor, seit 18.11 auch als Störungsticket (Deine Ticket-Nummer: TA0000016389274) aber irgendwie gibt es keine Fortschritte. Man bezahlt 100 Dsl und hat eigentlich nichts davon.LG
Guten Abend an das vodafone Team,bei uns zu Hause haben wir jetzt leider schon über einem Monat kein Internet. 2x war auch schon ein Techniker da. Konnte den Fehler aber leider nicht beheben, da anscheinend die Störung in einer anderen Mietwohnung in...
Moin ich hab folgendes Problem: mein PC ist an dem Mietgerät EasyBox per LAN angeschlossen. Vor dem Umzug lief alles einwandfrei und nach dem Umzug läuft nur noch das WLAN ohne Probleme. Mal funktioniert der LAN Anschluss mal funktioniert er nicht. ...
Hallo zusammen,vergangene Woche wurde ich auf den Tarif „Red Internet & Phone 100 DSL“ umgeschaltet. Mit meiner Fritz!Box 7530 AX wird keine IPv6 Internetverbindung aufgebaut. Dazu korrespondierend gibt es folgende Fehlermeldung „Internetverbindung I...
Hallo Vodafone Support Team,ich bin neuer Vodafone Kunde und vor drei Wochen wurde mir der Anschalt-Termin 13.12.2022 bestätigt und dass ich spätestens um 17Uhr an dem Tag den Anschluss über die EasyBox aktivieren kann. Gestern war nun der 13.12.2022...
kann ich meinen vertrag frühzeitig kündigen? Sonderkündigung? weil es jeden tag ist und ich keine 40 euro dafür bezahle später für so ein internet
Ich brauche Hilfe bei einem gestörten DSL Anschluss, Tobi kann mir nicht helfen und die Hotline ist seit Stunden besetzt EDIT: @Frank_3112 ins Störungsboard verschoben
DSL Anschluss , Festnetztelefon Gigaset E560 klingelt zwei mal und bricht dann ab , raus telefonieren funktioniert einwandfrei.Router Easybox 804 geprüft , Einstellungen alle soweit richtig.Kann da jemand helfen ?
Guten Tag,wir hatten bei Vodafone einen Umzug zum 06.12.22 angemeldet und einen Techniker-Termin für den 06.12. bekommen. Leider hat der Techniker uns nicht kontaktiert und die Leitung wurde nicht freigeschaltet. Wir haben anschließend die Störung ge...
Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Trotz des gebuchten 50.000 DSL Abschlusses kommen bei mit abends nur 1-3 Mbit/s an. Wenn man sich hier mal die letzen Beiträge anguckt, scheint ja leider kein Einzelfall zu sein.Von der Bundesnetzagent...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |