TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, habe zw 20Uhr und 23Uhr (+/-30Minuten) extreme Einbrüche der Bandbreite und Ping 100-130. Teilweise "Absturz" auf unter 3MBit von 50Mbit!!! Es wurde über die Hotline bereits ein Störungsticket erstellt ich möchte hier hauptsächlich die benöt...
Good day, My DSL installation took place (by a Telekom technician). The next step is activating my DSL with the Vodafone network - but this process keeps hitting a failure with the message of: unable to connect to Vodafone network - contact custome...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "Technische Support" für DSL/Festnetz in mein Wohngebiet vor einiger Zeit endete,es geht ums angrenzende Wohngebiet 33607 Bielefeld, Heeper Straße/Otto-Brenner-Straße....die Anrufe enden beim Verkäufer der mir ...
Hallo!1, Ständige Internetunterbrechungen.2. Gemäß Störungsabfrage keine Störungen in der Region. (Die Wohnung nebenan hat derzeit keine Störungen, hatte diese aber diese Woche auch schon mehrmals.)3. Reset durchgefüht.4. Vor kurzem statt 50 ...
Hallo an alle. Ich bin Felipe (Kundennummer: ***). Ich brauche dringend Unterstützung. Ich bin seit mehreren Wochen mit Problemen rund um das Internet beschäftigt. Die Storüng-Nummer lautet: ***. Seit Monaten ist das Internet bei mir zu Hause mehrmal...
Hallo,Seit dem 3. November 2021 verwende ich euren Anschluss. Davor war ich bei Telekom und hatte 0 Probleme, 2 Jahre lang. Leider habe ich mich entschieden zu wechseln da die Konditionen besser aussahen. So nun das Problem, seit dem Anschluss habe i...
Ausfall von TV im Bereich 47475 alle Kanäle sind betroffen
Hallo Leute.Ich bin hier wirklich am verzweifeln und in diesem Forum finde ich nichts vergleichbares ....Wie im Titel bereits zu entnehmen habe ich einen Umzug hinter mir.Allerdings nur eine Haustür weiter (also gleiche Liegenschaft).Techniker war da...
Hallo ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Ping wenn ich Abends am Zocken bin.Am Tag ist mein Ping zwischen 20-30 und jeden Abend schießt er ab 20Uhr bis zu 180+ an die Decke..dazu kommt noch das von meinen versprochenen 250k nur um die...
Sehr geehrter Vodafone-Kundendienst,ich habe seit vier Wochen kein Internet mehr. Details zum Problem finden Sie unten.Ihr Ticket: Alle Dienste gestörtErstellt am: 27.10.2021Deine Ticket-Nummer: ***Status: In Arbeit Ich arbeite von zu Hause aus und i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |