Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

extreme Einbrüche der Bandbreite und Ping des Todes zw 20-23Uhr .... ("HighspeedGamingDSL")

Hallo,   habe zw 20Uhr und 23Uhr (+/-30Minuten) extreme Einbrüche der Bandbreite und Ping 100-130. Teilweise "Absturz" auf unter 3MBit von 50Mbit!!! Es wurde über die Hotline bereits ein Störungsticket erstellt ich möchte hier hauptsächlich die benöt...

rustaholic von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Problems after activation and no support in English

Good day,   My DSL installation took place (by a Telekom technician). The next step is activating my DSL with the Vodafone network - but this process keeps hitting a failure with the message of: unable to connect to Vodafone network - contact custome...

ZP von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technischer Support Fehlanzeige

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der "Technische Support" für DSL/Festnetz in mein Wohngebiet vor einiger Zeit endete,es geht ums angrenzende Wohngebiet 33607 Bielefeld, Heeper Straße/Otto-Brenner-Straße....die Anrufe enden beim Verkäufer der mir ...

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche, PLZ 38104, Braunschweig

Hallo!1,  Ständige Internetunterbrechungen.2.  Gemäß Störungsabfrage keine Störungen in der Region.     (Die Wohnung nebenan hat derzeit keine Störungen, hatte diese aber diese Woche auch schon mehrmals.)3.  Reset durchgefüht.4.  Vor kurzem statt 50 ...

Ute_25 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldungen Internet DSL -

Hallo an alle. Ich bin Felipe (Kundennummer: ***). Ich brauche dringend Unterstützung. Ich bin seit mehreren Wochen mit Problemen rund um das Internet beschäftigt. Die Storüng-Nummer lautet: ***. Seit Monaten ist das Internet bei mir zu Hause mehrmal...

Felipem87 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsames Internet seit Anschlusstermin...

Hallo,Seit dem 3. November 2021 verwende ich euren Anschluss. Davor war ich bei Telekom und hatte 0 Probleme, 2 Jahre lang. Leider habe ich mich entschieden zu wechseln da die Konditionen besser aussahen. So nun das Problem, seit dem Anschluss habe i...

Michaelkrs von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem instabile Leitung nach Umzug.

Hallo Leute.Ich bin hier wirklich am verzweifeln und in diesem Forum finde ich nichts vergleichbares ....Wie im Titel bereits zu entnehmen habe ich einen Umzug hinter mir.Allerdings nur eine Haustür weiter (also gleiche Liegenschaft).Techniker war da...

KanZyy von Rookie
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

Sehr geehrter Vodafone-Kundendienst,ich habe seit vier Wochen kein Internet mehr. Details zum Problem finden Sie unten.Ihr Ticket: Alle Dienste gestörtErstellt am: 27.10.2021Deine Ticket-Nummer: ***Status: In Arbeit Ich arbeite von zu Hause aus und i...