Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2023 12:44
Hallo,
seit Tagen Versuche ich den Vodafone Support zu erreichen allerdings ohne Erfolg.
Day 1
Beim 1 Anruf sagte ich mein Passwort und der Betreuer meinte es sei falsch, dann hab ich aufgelegt und der KI mein Passwort gesagt und plötzlich war es richtig.
Es hieß man würde mich anrufen nach 20 Minuten, nach 4 Stunden kam immer noch nichts.
Day 2
Dann am nächsten Tag rief ich wieder an, diesmal seien die Leitungen sehr stark ausgelastet und ich kann mir meinen Platz in der Warteschleife reservieren.
Gesagt getan, hab dann nochmal angerufen weil nach 2 Stunden nichts kam, die KI meinte mein Wunsch auf einen Rückruf sei berücksichtigt worden und man würde mich gleich zurück rufen.
Allerdings kam immer noch nichts.
Day 3
Ja was soll ich sagen , ich hab's am Samstag nochmal probiert und es geht gar nichts.
Folgende Dinge habe ich getan während Vodafone sich einen feuchten Kehricht um mich schert:
- DSL Kabel erneuert (Sogar vergoldet)
- Router zurückgesetzt
- verschiedene Lan Kabel ausprobiert
Nachdem zurücksetzen kriege ich dauernd einen timeout beim Einrichten meines Internets.
Da ich keinen Mitarbeiter erreiche und eh schon gekündigt hab wollte ich die Community fragen wie ich dieses Problem beheben könnte.
Grüße aus Ingolstadt ✌️
am 30.10.2023 20:04
Hallo @R2D24,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann