Langer Durchschnitt von mir
Help5
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich möchte den Grund für eine so lange Verbindung wissen. 

Ich habe kürzlich einen Easybox 805-Router erhalten. Ich habe alles gemäß den Anweisungen in der Verpackung installiert, hatte jedoch in der dritten Phase (wo der Router aktiviert ist) Probleme mit der Verbindung. Alles begann damit, dass geschrieben stand: „Es besteht keine Verbindung zum DSL-Kabel, obwohl es angeschlossen war. Ich habe dieses Problem in den Foren angesprochen und festgestellt, dass ich alles richtig angeschlossen hatte, 30 Minuten gewartet hatte und die Internetanzeige leuchtete.“ wurde grün angezeigt, was bedeutete, dass ich den Router aktivieren konnte. Ich habe die Seite mit meiner IP aufgerufen, wie in der Anleitung angegeben, und auf die Schaltfläche „Aktivieren“ geklickt. Es begann bereits zu laden und da stand: „Ihre EasyBox verbindet sich nun mit dem Vodafone Netzwerk.“ Ich habe ungefähr mehr als 2 Stunden darauf gewartet, dass die Verbindung hergestellt und die Aktivierung fortgesetzt wird, aber außer dem Laden passierte nichts oder passierte. Ich habe versucht, den Router neu zu starten und es noch einmal zu versuchen, aber es ist immer noch dasselbe, das Laden dauert lange, ich weiß nicht, wo das Problem liegt, ich würde mich freuen, wenn Sie mir helfen, herauszufinden, was falsch ist

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

War denn überhaupt schon der Installationstermin der DSL-Leitung?

Vor dem angegebenen Installationstermin ist die Leitung noch nicht geschalten!