Hallo Ihr da draußen,und zwar ich die letzten paar Tagen mehrfach mit dem technischen-Service von Vodafone gesprochen da mein Internet immer wieder ausfällt. Die Mitarbeiter haben sich auch wirklich mühe gegeben mir zu helfen leider ohne Erfolg und m...
Hello,I have DSL contract and have been without internet since I moved (more than 2 months). Both power and wlan light on the router are one but when I connect any device it says connected, no internet access. I have called the hotline numerous times...
Liebe Com. Liebes Vodafone Team, (TA00000***Störungsticket) Ticket-Nr. editiert Ich bin mit den Nerven komplett am Ende. Ihr wollt eine Horrorstory ohne jeglichen Ausweg ? Here you go : Meine Freundin und ich sind Umgezogen und mussten deshalb ...
Das Mobilfunknetz ist mittlerweile schon seit einem Jahr eine Katastrophe. Ich habe oft tagelang kein vernünftiges Interner. Ärgerlich weil man trotzdem den Mist jeden Monat bezahlt. Wenigstens konnte ich mich noch halbherzig auf unser WLAN verlas...
Schon Tobi versucht und alle Schritte befolgt immer noch das gleiche kann man das evtl hier klären ohne Telefonat? Ich leide leider an einer soziophobie damit ist das kommunizieren mit Leuten am Telefon leider eher Ne Qual als eine Freude danke im v...
Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit Packet Loss, welcher auch nach neu starten des Routers nicht verschwindet. Dabei vermute ich, dass der Upload das Problem ist. Diese Annahme beziehe ich daraus, dass ich zum Beispiel beim streamen auf Discord be...
Von Zeit zu Zeit dreht mein Internetanschluss durch. Gebucht habe ich ich DSL 250 Mbit, ""↓Empfangsrichtung: 125,28 Mbit/s↑Senderichtung: 46,71 Mbit/s" erhalte ich. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Es nervt.
HalloSeit drei Stunden funktioniert die Internet Telefonie nicht mehr. Vodafone sagt es liegt keine Störung vor. Netz Assistent Durchgeführt. Stecker gezogen, Kabel Kontrolliert usw. Telefonie geht immer noch nicht. Ist schon öfter passiert, das die ...
Hallo Liebe Community & Moderatoren,ich mal wieder ein Problem Wie ich von der Arbeit kam, blinkte die Info Led meiner Fritzbox 7490 Rot. Auf der Übersicht Seite steht “Internetverbindung seit mehr als einer Stunde unterbrochen“. Die Box hat aber Ver...
Hallo hier möchte ich mich noch mal an alle wenden. Wie schon der Titel erwähnt, habe ich nun schon mittlerweile seit fast einem Jahr massiv Probleme mit Dsl/Telefonie. Die größten Probleme sind ,Verbindungsabbrüche , extreme pingwerte, Synchronis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |