Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Niedrige Download Geschwindigkeit, trotz DSL-Upgrade

Guten Morgen zusammen,ich habe nach ähnliche Probleme im Forum gesucht, aber keine davon passen 100% zu meinem. Bevor ich noch mehr Zeit damit verschwende, möchte ich meine Frage einfach posten.Seit Ende März habe ich ein DSL Upgrade abgeschlossen (R...

Jack2101 von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL SYNC Geschwindigkeit wird immer weniger :(

Seit 6x Monaten bin ich Glücklicher user einer  Vodafone 100/40 Mbit Leitung.Nun mein Modem Speedport der neuesten Generation hat sich immer mit 118/47 Mbit gesynct, seit Ostern Syncte er sich mit 100/42 Mbit was noch im Rahmen ist, aber seit gestern...

Stonka78 von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wiederholt kein Internet Easybox 805

Gute Tag liebe Community  ich habe seit gut einer Woche einen DSL Anschluss mit einer 250er Leitung. das Problem ist, mehrmals am Tag stürzt das Internet ab und nichts geht mehr. Nach ein paar Minuten ist es dann wieder da. Die Lampen am Router leuch...

FidyFF von Rookie
  • 3505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Personal modem - connect to dsl

Dear community,My old easybox recently died, and vodafone refused to send me a new one with my current rate (16 mbs Dsl classic) so I bought a new one.  A tenda V300 which that from what I understood is compatible with vodafone. But I cannot get it t...

ris32 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich fühle mich verar.....

Ich habe heute wie auch schon letzte woche kein Internet in Emmendidigen Störungsmelder sagt aber keine Störung und an die Hilfe kommt mann auch nicht und auch nicht an whats app alles für die Mülltonne

VVolldepp von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

e mail gesperrt

Am Freitag (14.4.22) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails ...

MarcS18 von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 ständiges deaktivieren des 2.4ghz WLAN´s

Ich habe, wie auch oben zu lesen eine EasyBox-804 und seit einiger Zeit ein Problem.2 Laptop´s haben aus seltsamer weise permanent ein Problem mit dem WLAN während andere Geräte absolut keine Schwierigkeiten haben.Heute habe ich endlich herrausgefund...

Delt von Smart-Analyzer
  • 1654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes