Guten Tag, wir haben seit mehreren Wochen immer abends zu langsames Internet, was auch seit langen bei Vodafone bekannt ist. Nun wurde uns gesagt, dass die Probleme so lange weiter bestehen bleiben, bis Vodafone hier ihr eigenes Netz ausbauen würde u...
Seit letzter Woche Mittwoch haben wir im Haus einen Verteilerschaden, der dazu geführt hat, dass immer wieder Verbindungsabbrüche und eine Drosselung der DSL-Geschwindigkeit bei allen Mietern aufgetreten sind. Das wurde mittlerweile gemeldet und wird...
Meine Easybox 805 lässt sich nicht vollständig aktivieren. Techniker war da. Ich hab zwar WLAN, kann aber die Aktivierung nicht abschließen, das Kennwort nicht ändern etc.
Mein Internet erreicht regelmäßig nur etwa 5 Mbit/s, obwohl ich für 100 Mbit/s bezahle. (Für einen typischen Speedtest: vnffbdhtw3pw) Eine Verbindung über Ethernet verbessert die Situation nicht, und auch der Versuch, den Funkkanal zu optimieren, bri...
Hallo, seit mehreren Wochen haben wir Probleme mit der Einwahl des Routers. Es kommt zu ständigen Abbrüchen der Internetverbindung. Nachdem ich mich vor ca 3 Wochen bei Vodafone beschwert habe, kamen jetzt ca 10 Tage keine Störmeldungen auf der FRITZ...
Hallo Sehr geehrt alle,Warschinlich kann jemand mir helefen, da Vodafon Störungshotline keine Ahnung hat.Seit eine Woche meine Internet und Telefon Verbindung ist ausgefallen.Grund ist einen Fehler Kommunikation der Vodafon Anbieter: PPPoE, (Zeitube...
Hi, seit - offiziell - 11.10.2022 (eigentlich schon eine Woche vorher) verschwindet der Download und der Ping ins Bodenlose. Alles fing ab 19:30 Uhr an, heute schon nach 15 Uhr. An die abendliche Auslastung kann es also nicht liegen. Ticket ist offen...
Hallo, keider erreichen wir die gebuchte Geschwindigkeit von 100 Mbit/s nicht. Genutzt wird die EasyBox 805. Laut der easy.box Seite werden lediglich 9,22 Mbits download und 1,21 Mbits upload erreicht. Box wurde neugestartet und Speedtest ergeben imm...
Hallo,das Thema exisiert hier schon sehr oft, aber irgendwo muss man sich doch Luft machen. Seit über einem Jahr existiert mein Störungsticket. Vodafone sagt Netzstörung, ich nenne es Überlastung. Vodafone sagt, es wird mit Hochdruck dran gearbeitet,...
Hallo Zusammen, ich bin nicht der 1. hier mit diesem Problem, aber es nervt mich zunehmend und daher sehe ich diesen Weg als der am geeignetsten an. Ich habe mein Kabelmodem, das mit dem blanken Rohr als Fuß;)), dort über den Adapter mein Gigaset Tel...
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