Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungen seit fast einem Jahr

Hallo hier möchte ich mich noch mal an alle wenden.  Wie schon der Titel erwähnt,  habe ich nun schon mittlerweile seit fast einem Jahr massiv Probleme mit Dsl/Telefonie.  Die größten Probleme sind ,Verbindungsabbrüche , extreme pingwerte, Synchronis...

Neuanschaltung Termin Techniker fühlen uns verar...t

Hallo,folgender Ablauf:1. Meine schwerbehinderte 84 jährige Schwiegermutter zieht um (Neubau) und beauftragt Vodafone mit einer DSL Neuanschaltung. Über DSl hat sie dann TV und den Hausnotruf.2. Techniker kommt und stellt fest, dass die Hausinstallat...

rollator von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes / Hoher Ping

Hallo, seit Wochen habe ich nun schon mit regelmäßigen Störungen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Dabei ist es grundsätzlich egal welches Endgerät genutzt wird. Ich habe einen PingPlotter drüber laufen lassen und das im Anhang beigefügte Ergebni...

Darayah von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Anschluss funktioniert nach Einrichtung nicht

Ich fühle mich allein gelassen vom Support. Nach Schwierigkeiten beim Anmelden des Umzugs und etwaigen Telefonaten mit dem Support durch den ganzen Juni hindurch, hatten wir endlich einen Monat nach Umzug einen Technikertermin am 08.07.2022 für die E...

podgocoll von Daten-Fan
  • 910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit viel weniger als es sein müsste

Guten Abend, ich habe im Juni meinen Tarif umstellen lassen auf Red internet und phone100 DSL.Ich habe nun des Öfteren Vodavone Speedtest Plus an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten, über wlan und Lan, PC und Handy.Es werden immer nur so um die 50 bis ...

JB66 von Youngster
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox not working :(

Hey, my Easybox just stopped. Top lights are all green, bottom is red. They are on all the time. Can someone help me? Thank you 

kronoSZg von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy box 805 Startet sehr lange

Guten Tag.Bei mir liegt das problem das mein router richtig lange braucht um sich ins internet einzuwählen und ja der Router wurde Aktiviert und Eingerichtet. Der techniker hat auch die Leitung an dem tag geprüft und aktiviert. Das Problem ist das de...

Jerremyvd von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 - mehrmals täglicher Totalausfall

Hallo Zusammen, der Vodafone Router "EasyBox 805" steigt bei mir täglich mehrmals komplett aus.Dies äußert sich, indem das WLAN abbricht, alle grünen Lampen am Router ausgehen & dann nach einer Weile blau leuchten, der Router quasi einmal selbstständ...

David317 von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes