Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit Vodafone tv IPTV und DSL Internet

Hallo habe Probleme mit Vodafone tv iptv  verwendet wird Vodafone tv 1000 die an Vodafone Easybox 805 hängt und ich habe eine DSL internet von 16.000 , doch diese DSL Leitung mit derEasybox 805 macht mir seit gestern Probleme ,habe immer zu Verbindun...

s.b.kruegel von Netzwerkforscher
  • 1006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames DSL

Seit Tagen im Raum Rödermark 63322 langsames DSL,Müßte 50Mbitz haben liegen aber nur 10Mbitz an,

Paule60 von Youngster
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische 5 Minuten Ausfälle mit fritz.box 7490

Hallo, seit Ende letzten Jahres treten bei mir sehr sporadisch Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten auf. Sehr sporadisch heißt, dass es tagelang kein Problem gibt und dann zu irgendeinem Zeitpunkt des Tages ausfällt.  Solange die Verbindung besteht ...

Kyote von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIP Registrierung funktioniert nicht

Ich Grüße euch  ,  kann mir  einer ein sip gateway Analog/Voip Adapter empfehlen das mit Vodafone gut funktioniert ,der Audiocodes MP 202 ist bis vor einer Woche mit Telekom  problemlos gelaufen ,auch bei mir mit O2 läuft der MP202 einwandfrei ,der R...

audiocodes von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unzureichende Internet Geschwindigkeit

Guten Tag,und zwar bin ich langsam am verzweifeln.Wir sind zum 1.3.22 in die neue Wohnung umgezogen und haben den Umzugsservice genutzt was auch soweit geklappt hat aber bis heute haben wir nicht die Vertraglich abgeschlossene Leistung erhalten. Wede...

Tayfun1905 von Smart-Analyzer
  • 1053 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dsl Störung Nach Netzmodernisierung

Ich schreibe im Auftrag von meinem Großeltern sie haben eine Benachrichtigung zur Netzmodernisierung bekommen.Ich habe nach der Anleitung die neuen Modem Installation Code mehr mal versucht einzugeben hatte immer ein Verbindungs time out (bild im Anh...

Egonf von Smart-Analyzer
  • 2366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet defekt aber auch nicht defekt

wenn ich mein handy mit dem internet verbinde stürtzt es ab.(das gleuvhe habe ich auch mit anderen geräten probiert wie z.B. mit meinem alten handy aber selbes problem ) wenn ich aber mein handy auschalte funktioniert mein Internet wunderbahr ohne au...

Mashyou von Youngster
  • 637 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Endloses Problem, keine Lösung in Sicht

Hallo,  ich schreibe nochmal und mehr im Detail, weil das Problem endlos nicht behoben hat.Vor einem Monat bestätigte der Techniker, dass es ein Problem mit der Endleitung gab, also hat der Vermieter vor drei Wochen die neue Verkabelung fertiggestell...

JI2 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes