abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitgenaue Internetunterbrechungen für ca. 1 Minute
detwil56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Pünktlich, zu bestimmten Zeiten des Tages gibt es ca. 1-minütige Unterbrechungen des Internet.
Habe folgendes gefunden:

WAN

IPv6 Adresse:

*************

MAC-Adresse:

*************

Dauer:

😧 20 H: 15 M: 25 S: 39

Läuft ab:

Di Nov 14 08:20:27 2023

IPv6 DNS Server:

*********************


Hier wieder 20:27 Uhr angegeben. Wie lässt sich dieses wiederkehrende Problem lösen? Den Ablauf deaktivieren?

Edit: @detwil56 > IPv-Adressen und MAC-Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @detwil56,

 

lass uns gern gemeinsam herausfinden, was genau bei Dir los ist. 🙂

Da wir für einen Überblick den Zugriff auf Dein Kundenkonto benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du Dich hier meldest. Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen und nehmen ggf. ein entsprechendes Ticket für Dich auf.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, danke für die Rückmeldung. Problem hat sich soweit erst einmal gelöst, dass durch einen Reset zumindest die Unterbrechungszeit verändert werden kann. Ich hatte hier, an meinen Beitrag einen Screenshot angehängt, den ich aus datentechnischen Gründen gerne wieder löschen würde, oder auch den ganzen Beitrag. Ist das nicht möglich? LG Detlev

Hey @detwil56 

 

Ich hab den Anhang entfernt. Jetzt sind keine datenschutzrelevanten Daten mehr zu sehen.

 

Liebe Grüße
Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön!