Hi, Ich habe das Willkommensberif für meinen neuen DSL-Anschluss erhalten, aber darin steht nicht, ob ein Techniker zu mir nach Hause kommen muss. Es steht nur Folgendes drin: "Am 01.06.2022 schalten wir bis spätestens 17 Uhr Ihren Anschluss frei. Wä...
Hi,I just received my internet box and internet is realy bad, some site work wel well other are very slow and other do not work at all.Is that normal at first ?ps: The chat bot cannot help and as I don't speak german well enough I cannot navigate thr...
Hallo Community,leider habe ich anscheinend auch das Problen wie einige andere hier:Bis täglich um ca. 6:00 ist noch alles fein, danach kann man zusehen, wie der Download immer mehr abnimmt.Für das Homeoffice ist das nicht gerade förderlich.Tarif: Re...
Habe einen DSL Anschluss. Hatte über Nacht den easy 805 Router abgeschaltet. Jetzt funktioniert zwar nach dem Wieder einschalten WLAN und Internet, aber das Telefon wird nicht mehr registriert. Edit: @Hajo6 Beitrag nach Störungsmeldungen DSL versc...
„Ihr Telefondienst ist momentan nicht möglich, bitte trennen Sie die Easybox für drei Minuten vom Netzteil“. Dieser freundlichen Telefonstimme bin ich nun vier mal nachgekommen, ohne Erfolg. Bitte um Rückmeldung, wo die Störung liegen kann (nur an de...
Guten Abend, da es bei Vodafone ja immer noch einige DSL-Anschlüsse gibt, die über den Layer 3 realisiert werden, würde ich gerne einmal wissen, ob diese in Zukunft noch auf Layer 2 umgestellt werden. Der Grund für mein Anliegen ist, dass Vodafone in...
Hallo Zusammen, ich habe nun 3,5 Wochen (13.04.-06.05.22) kein Internet gehabt. Gefühlt alle 10 Minuten gab es Abbrüche beim Verbinden. Ich brauche das Interent für meine Arbeit und musste andauernd einen Ort finden, an dem ich arbeiten kann. Nun fun...
Hello, I ordered internet with eazy for eazy40 and today I received the router from vodafone. After connected the speed was extremely slow. I checked using vodafone speedtest and only 0.09MBits/s for download and 0.03Mbits/s for upload. Please help t...
Hi,on my DSL 100 in Ascheffenburg Schweinheim area I experienced multiple disconnections during last 2 weeks.Anything ongoing ?Error counters are low Thanks
Hallo Leute !Es wäre toll, wenn Sie folgende Fragen haben oder mir weiterhelfen könnten: Ich leide seit längerer Zeit ohne Internet und bin seit dem 21.04.2022 nicht mehr online. Die von mir verwendete easybox 804 hatte nur das Power-Lämpchen auf rot...