abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MIC wird nicht akzeptiert
DLathan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hilfe, bitte!

Mein DSL-Anschluss wurde am 20. April von einem Techniker aktiviert. Ich habe versucht, die EasyBox 805 einzurichten, aber sie meldet mir immer wieder, dass der MIC ungültig ist.

 

Ich habe mich mehrfach an Vodafone gewandt. Immer wieder wurde mir gesagt, dass das Problem über Nacht behoben wird, aber der Router akzeptiert immer noch nicht den Code, den ich erhalten habe.

Letzten Dienstag haben wir uns erneut an Vodafone gewandt, und man sagte uns, dass ein mobiler Router geschickt würde, während man das Problem weiter untersucht. Dieser Router würde innerhalb von 24-48 Stunden bei uns sein. Der Sachbearbeiter würde mich außerdem am Dienstag zurückrufen, um das Problem weiter zu besprechen.

 

Der Donnerstag kam und Überraschung, kein Rückruf von Vodafone. Jetzt ist Samstag und kein mobiler Router.

Kann mir bitte jemand helfen. Das kostet mich ein Vermögen an Hotspot-Tickets. Alles, was ich will, ist eine funktionierende Internetverbindung und jemanden, der mir hilft!

David

0 Antworten 0