abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EasyBox 805 Internetverbindung bricht regelmäßig zusammen
Jesban
Daten-Fan
Daten-Fan

In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle meines Internetanschlusses. Alles funktioniert normal, bis das Internet plötzlich zusammenbricht. In dem Fall leuchtet die "Internet" LED rot. Nach ein paar Minuten ist die Verbindung wieder hergestellt. Bisher trat das Problem ca einmal am Tag auf, mittlerweile aber alle paar Minuten.

Der Netzassistent konnte nicht weiterhelfen und angeblich liegt keine Störung vor.

Wie kann das Problem beseitigt werden?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Mahlzeit @Jesban,

 

lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂

Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer für Dich an. Dafür benötigen wir bitte noch weitere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontaktwege bei uns.  Zusammen begeben wir uns dann auf Fehlersuche für Dich und bringen Deinen Anschluss wieder in Schwung.

 

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!