Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung in 46145 Oberhausen

Hallo,  seit Mittwoch hab ich immer wieder kein Internet.Neustart, kabel ab und wieder dran, zurücksetzen hat alles nichts gebracht. 1. DSL-Verbindung unterbrochen2. Vodafone ist keine Störung bekannt3. Ja, es ist alles richtig angeschlossen4. Nein, ...

Auretius von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz nicht vom Mobilfunknetz nicht erreichbar

Guten Tag, ich kann leider seit 4 Wochen meinen Festnetzanschluss nicht aus dem Mobilfunknetz der deutschen Telekom erreichen. Von anderen Festnetzanschlüssen klappt die Verbindung, aus dem Vodofon Mobilfunknetz auch. Internet klappt auch. Ausgehende...

hsm-06 von Daten-Fan
  • 905 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Tagen 3 mb/s

Hallo liebe Community,ich habe seit Tagen das Problem, das ich nur noch 3 mb/s Upload habe.Red Internet und Phone 250 DSL. bitte um Klärung freundliche Grüße

Frequent Captive Portal problem

My internet cuts out and shows this screen (see attached) at least once a day, often interrupting important video calls. It will happen even though all Kabels are plugged in.Why does this happen???I hope I will not have to switch to Telekom.   EDIT @...

copu95 von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Komplettausfall 44801 Bochum seit 12:40 Uhr

Störungsmeldung gemäß "Wie poste ich eine Störung?" 1. DSL-Verbindung unterbrochen, keine Verbindung zwischen Fritz-Box und DSL-Vermittlungsstelle ("Keine Antwort seit 1 Stunde 10 Minuten")2. Vodafone ist keine Störung bekannt3. Ja, es ist alles rich...

Gelöst! Netzwerkmodernisierung - Fehler 691

Hallo liebe Community,Am Morgen des 25.03 musste ich feststellen, dass mein Internet nicht mehr ging. Es wurde nix von uns aus geändert. Die 3 Jahre davor lief das setup ohne Probleme. Fehler 691 und ich solle mich mit meinen Zugangsdaten neu anmelde...

Gelöst! Keine TAE Dose vorhanden

Guten Tag,ich habe zurzeit noch einen Cablemax Vertrag, ich würde jedoch gerne auf einen DSL Vertrag wechseln da ich seit längerer Zeit Probleme mit meinem Kabel vertrag habe und mir leider nicht weiter geholfen werden kann.  Weshalb ich hier schreib...