Hallo, seit Mittwoch hab ich immer wieder kein Internet.Neustart, kabel ab und wieder dran, zurücksetzen hat alles nichts gebracht. 1. DSL-Verbindung unterbrochen2. Vodafone ist keine Störung bekannt3. Ja, es ist alles richtig angeschlossen4. Nein, ...
Hallo,nachdem gesten 29.03.2022 die Umstellung von ISDN auf VOIP stattfinden sollte, habe ich kein weder Internet noch Telefonie mehr. Laut Brief sollte die Umstellung um 17 Uhr abgeschlossen sein. Ca 17:20 habe ich dann die neuen Zugangsdaten aus de...
Guten Tag, ich kann leider seit 4 Wochen meinen Festnetzanschluss nicht aus dem Mobilfunknetz der deutschen Telekom erreichen. Von anderen Festnetzanschlüssen klappt die Verbindung, aus dem Vodofon Mobilfunknetz auch. Internet klappt auch. Ausgehende...
Hallo liebe Community,ich habe seit Tagen das Problem, das ich nur noch 3 mb/s Upload habe.Red Internet und Phone 250 DSL. bitte um Klärung freundliche Grüße
My internet cuts out and shows this screen (see attached) at least once a day, often interrupting important video calls. It will happen even though all Kabels are plugged in.Why does this happen???I hope I will not have to switch to Telekom. EDIT @...
Störungsmeldung gemäß "Wie poste ich eine Störung?" 1. DSL-Verbindung unterbrochen, keine Verbindung zwischen Fritz-Box und DSL-Vermittlungsstelle ("Keine Antwort seit 1 Stunde 10 Minuten")2. Vodafone ist keine Störung bekannt3. Ja, es ist alles rich...
Wir haben seit heute Vormittag eine Internetstörung, obwohl die Fritzbox vollen Empfang hat. Auch nach Neuaufsetzen der Fritzbox funktioniert immer noch kein Internet. Vodefone sagt, es gibt keine Leitungsstörung. Woran kann es liegen?
Hallo liebe Community,Am Morgen des 25.03 musste ich feststellen, dass mein Internet nicht mehr ging. Es wurde nix von uns aus geändert. Die 3 Jahre davor lief das setup ohne Probleme. Fehler 691 und ich solle mich mit meinen Zugangsdaten neu anmelde...
Hallo zusammen, ihr seid hier meine letzte Hoffnung.... Nach Umzugbedingtem Verzicht auf 500-Cable nehme ich nun vorlieb mit einem DSL50-Anschluss. War aber ganz happy, da der Vormieter 52-56MBit im Download und ~10 im Upload hatte. Daher auch mit Ab...
Guten Tag,ich habe zurzeit noch einen Cablemax Vertrag, ich würde jedoch gerne auf einen DSL Vertrag wechseln da ich seit längerer Zeit Probleme mit meinem Kabel vertrag habe und mir leider nicht weiter geholfen werden kann. Weshalb ich hier schreib...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |