Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auslastungs Probleme Raum Magdeburg

Hierbei Handelt es sich um DslIch habe jedes  Jahr das gleich Schauspiel von November  bis Anfang Mai des darauf folgendes Jahres.In diesem Zeitraum bekomme ich von meiner 250/40mbits dsl Bandbreite wen es gut läuft mal 10-20/40 mbits.Inherhalb der W...

Störungsmeldung Internet

Hallo, seit heute Morgen habe ich keine Internet bei mir zu Hause, obwohl ich vorher keine Benachrichtigung  über die Netzverzögerung bekommen habe. Ich habe den Router aus- und angeschaltet aber bisher funktioniert es immer noch nicht. Deswegen meld...

Joel86 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping am Abend und Paketverlust

Hallo,ich habe jeden Abend einen hohen Ping (siehe Anhang) und kann kaum etwas machen. Es waren schon zwei Techniker bei mir und beide haben gesagt, dass es jetzt wieder gehen sollte. Außerdem habe ich weiterhin mehrmals versucht telefonisch das Prob...

Screenshot 2022-02-02 200307.png

Abends extrem hoher Ping seit Monaten!!!

Seit Oktober ist mir aufgefallen, dass gerade Abends der Ping auf 90-120 springt, tagsüber liegt er bei 14-17.Die Downloadrate fällt von 100 auf 20-60mbit/s. es handelt sich um einen VDSL 100 - Problem tritt im gesamten Ort auf! (Mehrere Anschlüsse b...

superbraz von Highspeed-Klicker
  • 1112 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Meine Meinung? Ich will nur weg!

Seit Monaten werde ich nur hingehalten. Passiert ist nichts. Eine kurze Weile war es besser. Doch nun häufen sich wieder Abbrüche und Störungen. Es kommt auch vor, daß mein Festnetztelefon nicht mehr tut. Ich erwarte einen wichtigen Anruf und es ist ...

Sylvia999 von Highspeed-Klicker
  • 2028 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo ! Wir haben seit ungefähr 2 Monaten  massive Einbrüche der Internetgeschwindigkeit  ab ca. 18.30 UIhr bis ca.22:00 Uhr. Von meiner 250ziger Leitung komme ich an guten Abenden auf 16 Mb/s. Das wenigste wahr sogar bloß 2,65 Mb/s. Bevor einer frag...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes