Hallo Leute Langsam bin ich so am Ende meines Lateins.Ich fange mal lieber von Anfang an. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde bei Vodafone und bin auch mehr oder minder zufrieden. Naja, tut halt, was es soll. Ein wenig langsam (6000er-Leitung), a...
Das ist VODAFON: Anruf von meinem Handy Seit 12h kein DSL und Festnetz Telefon. Hotline: Ich führe eine Fehleranalyse durch. Ergebnis? Keine Info, in 15-30 min ruft Sie ein Techniker am Handy an. 3h sind nun schon um, kein Anruf. Wechselbereitschaft ...
Hallo, Ich habe vor kurzem einen Vertrag über Internet via GigaCube abgeschlossen. Dieser ist dann per Post bei mir angekommen. Nach Anschluss, wie in der beiliegenden Beschreibung, erläutert, leuchtet jedoch die LED bei "Mode" rot und verbindet sic...
Gestern vormittag wurde für unseren Anschluss eine größere Bandbreite geschaltet (Red Internet & Phone 50, vorher 16 Mb).Dazu war die Eingabe eines neuen MIC notwendig.Das Internet funktioniert wieder.Die anderen Telefone im Haus (analog an ISDN-Anla...
Hello Vodafone team, I'm so sorry to write English here due to my bad German. I'm a new customer and received Wifi 6 Station today. But unfortunately, there is no connection after I follow your instruction. Could you please help me check if my access...
Liebe Community, ich bekomme gleich echt einen Rappel... Meine Fritzbox 7590 ist kaputt... Seit 4 Tagen, Sobald ich an meinem PC eine größere Datei downloade oder ein Spiel, spielen möchte blinkt direkt die Power/DSL LED und habe kein Internet mehr (...
Hall zusammen, heute waren die Techniker bei uns wegen einer neuen Kabelverlegung, die eine schnellere Internetgeschwindkeit unterstützen sollte.Erst nach dem Austausch der Multimediaanschlussdose hat das WLAN angefangen abzubrechen, und zwar ständig...
Ich möchte im folgenden meine Messkampagne einreichen. Noch werde ich keine Frist zur Behebung setzen, da ich noch einen Techniker-Termin ausstehen habe. Dennoch möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen, die Störung so schnell wie möglich zu beheben...
Hi, ich habe mir Anfang des Monats einen Vertrag bei Vodafone gemacht mit WLAN & Festnetz mit 100 mbit/s. Am 10.5. war dann der Techniker da und hat meinen Anschluss eingerichtet, hat geprüft ob die Leitungen in Ordnung sind usw. Nun habe ich aber se...
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Download. Überall lade ich mit höchstens 1,2 MB/s runter, bei meinem aktuellen Tarif (Red Internet und Phone 100 DSL), also viel zu wenig. Die Speedtests zeigen aber alles ohne ...