Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Abbrüche / PLZ 71254 / Vorwahl 07156

Guten Morgen, seit Mitte November habe ich zu unterschiedlichsten Zeiten DSL-Abbrüche. Anschließend verbindet sich die FritzBox wieder neu. Die Abbrüche kommen teils mehrmals am Tag vor, teils hält die Verbindung auch mal zwei Tage. Bis vor kurzem ha...

whitesnuf1 von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ping Problem, Datenpacketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit einigen Monaten Ping-Probleme,  sowohl Kabel als auch Wlan.  Habe den Red Internet  & Phone Cable 250 Tarif. Mein Ping habe mit dem Programm pingplotter nochmal geprüft, da scheint etwas nicht zu stimmen.   Vi...

2.png vodafone.de.png vodafonetag2.de.png
Gast_90 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Verbindung hat sporadische Abbrüche

Hallo Community, ich frage für eine sehr gute Bekannte, welche mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Seit mehreren Monaten bricht die Verbindung für ca. 1 Minute ab, das kann am Tag auch mehrmals passieren. Es gibt hierbei keine bestimmte Zeit. Sie ha...

Serviceloser Anbieter

Sehr geehrte Damen und Herren,es ist meines Erachtens eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren Kunden umzugehen pflegen! Ich bin gerade sehr aufgebracht und ich möchte Ihnen jetzt sagen wieso.  Seid vielen Wochen (Anfang November 2021) versuch ich sie ...

Starke Ping Schwankungen / Spikes

Guten Tag,Ich habe nun schon seit längerem starke Ping Schwankungen bei meinem "Red Internet und Phone 250 DSL" Tarif.Da Ich gerne Videospiele spiele, bemerke Ich diese Schwankungen / Spikes sehr stark. Das Bild friert alle paar Sekunden für einen mi...

Gelöst! Extrem langsame Verbindung & hoher Ping

Hallo,10.12.2021 wurde unser Vodafone-Anschluss (Red Internet 100 DSL) geschaltet. Leider brachte dieser statt den 80+Mbit/s lediglich 5-10Mbit/s, woraufhin am 13.10.2021 eine Störung gemeldet habe. Es wurde festgestellt, dass mein Anschluss von eine...

HenryG von Netzwerkforscher
  • 1586 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes