Frage
Antwort
Lösung
am
12.04.2023
22:30
- zuletzt bearbeitet am
13.04.2023
10:18
von
Mav1976
Hallo,
seit gut 4 Wochen stürzt jeden Abend mein Internett komplett ab. Das ist nicht mehr normal und nervt fürchterlich, allein weil ich eigentlich einen guten Tarif habe,
GigaZuhause100Dsl
Der Router ist von Vodafone
EasyBox805
Der monatliche preis ist auch nicht ohne, weswegen ich es echt belastend finde, dass es jeden abend so eine katastrophe ist. Habe bereits alles mögliche probiert, im kundenservice höre ich nur, router aus router an dabei habe ich das alles schon 100 mal probiert.
Ich hoffe wirklich auf Hilfe da ich verzweifle,
dankeschön
*** @Sergej8, Beitrag von Vodafone News nach Störungen DSL verschoben! ***
am 19.04.2023 10:11
Hallo Sergej8,
Abbrüche sind immer ärgerlich.
Wenn der Router regelmäßig das DSL Signal verliert - ist das auch für den Kundenbetreuer nachvollziehbar.
Der erste Schritt ist hier immer der Neustart, gefolgt von einem Werksreset. Sollte der Fehler dennoch weiter bestehen, danach nochmal bei der Kundenbetreuung melden, damit das Störungsticket für die Abbrüche fertig aufgenommen werden kann.
In Arbeit ist das erst, wenn Du auch eine SMS mit der Störungsticketnummer (TA 0012345678) bekommen hast.