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DSL Totalausfall, mehrere Tage keine Reaktion von Vodafone
Achalesas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mittlerweile drei Tagen ist mein komplettes DSL asugefallen. Die Störung wurde am ersten Tag gemeldet,

es wurde ein Ticket erstellt und ein Techniker Termin vereinbart. Nach mehreren Gesprächen stellte sich raus, dass mehrere Mitarbeiter nichts von dem getan haben, was sie tun wollten und sollten. Das Ticket ist immer noch offen und gelistet als Bandbreitenstörung, 5 Mitarbeiter wollten das Ticket ändern, passiert ist nichts. Von dem Techniker

Termin ist keine Rede mehr, also war auch das gelogen. Ich nehme mal an, dass sie als Internetanbieter dazu verpflichtet sind Störungsmeldung ordnungsgemäß aufzunehmen und zu reagieren.

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein paar weitere Informationen wären schon hilfreich, wenn du hier Hilfe von anderen Kunden haben möchtest.

Also zumindest was für ein Gerät genutzt wird, wie der Tarif heißt und was das Gerät für einen Fehler meldet...