Hallo Gemeinde,zur Zeit habe ich kein Problem, aber wir wollen Umziehen. Nun hat sich heute rausgestellt, das die Wohnung die uns eigentlich gefällt, nur ein DSL-Anschluß mit 2 MB im Download und 2,4 MB im UPLOAD anbietet !Hier (am alten Wohnort) hab...
Hallo Vodafone, wie bereits im Dezember, als unser Vodafone Internetanschluss vom 25.12. bis 31.12. nicht funktionierte hat sich das Internet seit letzen Sonntag wieder mal verabschiedet. Im Januar traten immer wieder kurzzeitige Ausfälle auf. Jetzt ...
Am 18.01. sollte unser Vertrag umgestellt werden, der Router 7430CI (07.29Version) und der Mic sollten gleich bleiben. Nach mehrfachem Reset auf Werkseinstellung funktionierte es aber dennoch nicht. Auch neue Zugangsdaten (MIC und manuell) bringen ke...
Hallo zusammen. Mittlerweile ist es fast unmöglich online zu arbeiten / Radio hören etc. Heute ist es jetzt der 20ste Abbruch der Verbindung. Die FRITZ!Box meldet immer:DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung) Wenn Verbindung besteht, liegt...
Hallo,Vorerst möchte ich sagen das das Problem bereits seit Ende Oktober 2021 besteht. Es geht darum das das Internet vermehrt tagsüber und immer Abends sehr schlechte Latenzen aufweist. Das Gemütliche Zocken nach der Arbeit Abends wird natürlich so ...
Seit Tagen ist das Internet nur noch Unbrauchnar, vor allem am Abend (Region Hanau 63450)Also Störungs Map von Vodafone aufgemacht, keine Störung:Getern Störungs hotline angerufen. Ach Sie sind im kathastroph... abrup Schweigen. meine Farge ob was ni...
Hallo, habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten ins Internet zu kommen. Am Samstag war auch schon ein Techniker da, hat das Signal verstärkt und die Vodafone Station getauscht. Es hat gerade mal 2 Tage gedauert wo alles in Ordnung war. Am Dienstag wo ...
Guten Abend, nach unserem Umzug wurde unser Vodafone Anschluss (100er DSL) durch den Telekom Techniker an der neuen Adresse angeschlossen. Leider ist der Anschluss die meiste Zeit nicht zu gebrauchen, da der Ping sehr hoch (600-800ms) und die Durchsa...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich bin seit Oktober 2021 bei Ihnen DSL Kunde und habe seit Beginn an von ca. 20 - 23 Uhr extreme Probleme mit meinem Download und dem Ping. Im Durchschnitt bekomme ich 35k (gebucht sind 50k) und mein Ping liegt bei 15ms. A...
mein Upload- Geschwindigkeit ist unterirdisch liegt zwischen 0 und 4 Mbit/s. (siehe Bild) manchmal sind es auch 6 Mbit/s aber dann auch nur von kurzer Dauer. Es ist auch egal zu welcher UhrzeitBestellt habe ich und bezahlen muss ich 20 Mbit/s. Ein St...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |