Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit internet

Ich habe massive Probleme mit der Verbindung mit meiner ps4 und der Nintendo switch... auf allen anderen geräten funktioniert alles einwandfrei ich kann videos ohne Probleme gucken...aber sobald ich auf online dienste wie genshin impact auf meiner ps...

Domagoj von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet und Phone 100 DSL Probleme mit Ping

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Abends sehr hoher Ping um 100 bis 120ms und teilweise sehr schlechte downloadratenSpeedtest auf Vodafone aktuell: Download: 15MBit/s Upload: 21MBit/s Ping: 88msWas...

Jumäx von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DAZN isn't available in this country

Hallo zusammen,bei funktioniert seit heute Dazn nicht mehr.Ich bekomme die o.g. Fehlermeldung, obwohl kein VPN o.ä. nutze.Über mobile Daten kann ich fehlerfrei auf Dazn zugreifen, weshalb es am WLAN liegen muss.Dazn habe ich auch schon kontaktiert, d...

Swarley90 von Daten-Fan
  • 4076 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet crashes upon downloading

Hello, I hope you could help me. Since a week my connection has been crashing as soon as I tried downloading anything (legally): softwares, OS updates, etc. As soon as I begin downloading anything, the modem just restarts. I've run speedtests and eve...

cridelve von Netzwerkforscher
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Business DSL seit einer Woche tot und nichts passiert

Seit numehr einer Woche ist mein Business DSL/Telefon tot und trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline tut sich nix. Es wird gesagt, dass irgendwo ein Kabel in der Erde evtl. defekt ist. Ok, aber leider kann mir keiner sagen, wann das behoben wird. Fü...

BECK78 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Freischaltung fand nicht statt

Hallo, ich habe Ende September einen DSL Anschluss für meine neue Wohnung gebucht, heute sollte dieser freigeschaltet werden (bis 17 Uhr). Ich rief bereits 3x im Support an, angeblich gab es keine Meldung vom Techniker, obwohl online der Auftrag als ...

Jonas4K von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle dsl

Ich hab seit einiger Zeit immer wieder DSL Ausfälle. Wiederholt sich auch ständig. Hotline wirbt sofort mit der Kabelanschluss Lösung. Ich zahl garantiert nicht mehr und es funktioniert nicht 臘‍♂️ Kabel dsl will ich nicht haben  Wenn DSL über die Te...

IceEagle von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes