Guten Morgen, seit Mitte November habe ich zu unterschiedlichsten Zeiten DSL-Abbrüche. Anschließend verbindet sich die FritzBox wieder neu. Die Abbrüche kommen teils mehrmals am Tag vor, teils hält die Verbindung auch mal zwei Tage. Bis vor kurzem ha...
Hallo Community,seit zwei tagen bricht meine Internetverbindung ständig ab, und auch die Telefonverbindung ist manchmal weg, ohne dass ich etwas an der Verkabelung oder den Einstellungen verändert habe.Ich habe schon zweimal mit Mitarbeitern telefoni...
Bitte um Hilfe - Internet wird mindestens 10 Mal am Tag unterbrochen - Wenn ich so weitermache, riskiere ich eine Abmahnung wegen unzureichender Leistungen des Personals.Ich bin in meine neue Wohnung gezogen und habe mein easybox804-Modem und meinen ...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit einigen Monaten Ping-Probleme, sowohl Kabel als auch Wlan. Habe den Red Internet & Phone Cable 250 Tarif. Mein Ping habe mit dem Programm pingplotter nochmal geprüft, da scheint etwas nicht zu stimmen. Vi...
PLZ 72116 fast jede Stunde Internet Ausfall. Was ist denn los? Habe eine 250 Leitung 02.01.2022
Hallo Community, ich frage für eine sehr gute Bekannte, welche mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Seit mehreren Monaten bricht die Verbindung für ca. 1 Minute ab, das kann am Tag auch mehrmals passieren. Es gibt hierbei keine bestimmte Zeit. Sie ha...
Sehr geehrte Damen und Herren,es ist meines Erachtens eine Unverschämtheit wie Sie mit Ihren Kunden umzugehen pflegen! Ich bin gerade sehr aufgebracht und ich möchte Ihnen jetzt sagen wieso. Seid vielen Wochen (Anfang November 2021) versuch ich sie ...
Hallo,ich habe mit meinem DSL-Komfortanschluss aktuell zwei Probleme und bitte um doppelte Hilfe: 1. Ich nutze öfter die Rufumleitung einer meiner beiden Telefonnummern mit Tastenkombination: *21*Mobilnummer# . Die Anrufe landen problemlos auf meinem...
Guten Tag,Ich habe nun schon seit längerem starke Ping Schwankungen bei meinem "Red Internet und Phone 250 DSL" Tarif.Da Ich gerne Videospiele spiele, bemerke Ich diese Schwankungen / Spikes sehr stark. Das Bild friert alle paar Sekunden für einen mi...
Hallo,10.12.2021 wurde unser Vodafone-Anschluss (Red Internet 100 DSL) geschaltet. Leider brachte dieser statt den 80+Mbit/s lediglich 5-10Mbit/s, woraufhin am 13.10.2021 eine Störung gemeldet habe. Es wurde festgestellt, dass mein Anschluss von eine...