Hallo liebe Community, am 20.10. gegen 09:15 Uhr wurde vom Telekom Techniker der DSL Anschluss vor Ort freigeschaltet.Am 21.10. um 07:07 Uhr habe ich von Vodafone die SMS erhalten, dass der Technik-Service den Anschluss installiert hat und ich die Ro...
Seit 3 Tagen kann ich nicht fernsehen,, wegen folgender Fehlermeldung: CURL35 Internet instabil, Funktions time out-Fehler oder Von Internet Dienstanbieter wird folgender Dienst gesperrt: Samsung Server, ISP Block Server, Fehlercode 202 Ich bintte d...
Hallo, wir haben seit 18.10. ca. 1:30 Uhr keine Verbidnung mehr. GRoßes Problem: an dem Anschluss hängt ein Friseursalon, Kunden sind sauer weil Sie uns nicht erreichen und das EC-Kartengerät läuft auch über DSL. Funktioniert natürlich auch nicht.Es ...
Hallo zusammen, Ich kann nach meinem Anschalt-Termin keine Internetverbindung mit der automatischen Einrichtung per Modem-Installationscode herstellen. Ein Techniker war nicht bei mir. Ich habe lediglich eine SMS erhalten, dass mein Anschluss freiges...
Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen der Aufgabe "derwahregoiko@web.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich a...
Hallo, ich melde mich nochmal bezüglich meines problems mit dem stark hohen ping jeden Abend.Es ist seit ein paar Wochen schlimmer geworden nun fällt das Internet bei uns komplett aus. Jeden Tag bis zu mehreren Stunden können wir kein Fernsehen schau...
My Vodafone internet connection keeps dropping. This often happens several times a day. My partner and I both work from home and the disconnects make this difficult. This is unacceptable. I've tried using TOBi, the chatbot, to document the issue, but...
Hallo,das leidige Thema ist ja nun schon mehrfach in den Foren präsent...leider ohne eine generelle Lösung wie es scheint. Auch bei mir bricht die Bandbreite des DSL 50 Anschlusses am Abend (ab ca 19:00) und an den Wochenenden derartig ein, dass eine...
Hallo zusammen, ich habe am Freitag den 14.10 nach 6 Woche Wartezeit endlich meinen DSL Anschluss bekommen. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich den Fehler 691 bekomme. Ich habe vom Support einen neuen Installations Code bekommen, welcher laut...
Hallo, mein Vodafone Vertrag endet zum 01.12.2022. ich habe ein mietgerät fritzbox7590. Ich möchte das Gerät behalten. Muss ich wirklich 60€ bezahlen, um das Gerät zu behalten? soll ich irgendetwas tun oder mich irgendwo informieren? Danke!