Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL connectivity failure

Hi, I started a new DSL contract with Vodafone. The connection was set up on 25th May. Starting from that day, there was no single day when we had uninterrupted service. We work online and this is just not the solution we were looking for. From the V...

DSL Intermittent Connection

Apologise in advance, English is not my 1st language.I've waited for 4 weeks for the Technician to come to my apartment to have my 1st ever internet connection here in Germany yesterday.Technician left and I had internet but only got at least 40Mbps ...

Divina von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dsl aktievieren

Erstmal sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut. Sie kamen 2 mal von Vodafone zur Installation, konnten sie aber nicht. Schließlich führte ein vom Vermieter geschickter Techniker alle Installationen durch und sagte mir, ich solle Vodafone anrufen und d...

Bursali von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Aktivierungsproblem. / DSL activation problem.

Hallo!   Heute (29.06.2022) hatte ich einen Termin mit dem Telekom-Techniker. Er kam und griff auf den Kasten und die Steckdosen usw. zu. Dann sagte er mir, dass die Leitung fertig ist und ich mein Gerät nach 30 Minuten anschließen kann.   Dann nac...

moinfar von Daten-Fan
  • 1219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Constant Internet disconnections

Since the service started (April) I am facing problems with the internet connection disruptions. I made a topic in the past, but I can't find it anymore. The speed is ok, but the connection often goes down and usually takes from 3 to 7 minutes to rec...

Reinaldo von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

probleme mit prnt.sc

DSL 16khallo, ich habe schon einige zeit ein problem bei prnt.sc also lightshot.die seite geht zwar auf aber ich kann nix hochladen und mich einlogen geht auch nit . da kommt nur der drehende kreis für warten. das läuft so tage lang und passiert nix....

sascha36 von Smart-Analyzer
  • 3997 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Spektrum

https://ibb.co/2gNLSDc hallo Community, bitte schaut doch mal und sagt mir ob dieses Spektrum ok ist? Spielen ist wirklich fast unmöglich.  Konnte foto hier nicht drauf laden wegen Handy. Wäre sehr dankbar. Habe mir nun im Internet sehr viele Spektru...

Baerlin44 von Digitalisierer
  • 956 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes