Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Downstream 4 von 50 Mbit, Upstream ok, Ping 90 Was sagt die Störungsabfrage?Keine Störungen in der RegionHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt...
Hallo!Seit ein paar Wochen haben wir regelmäßg Verbindungsabbrüche im Internet. Diese Abbrüche treten unregelmäßig auf den ganzen Tag verteilt auf.Bei uns im Ort wurde an den Leitungen gearbeitet, es wurde teilweise Glasfaser verlegt. Hat das damit w...
Guten Tag, Leider habe ich nun seit beinahe zwei Wochen Probleme mit meiner Internetleitung (30.12.2021) und es wurde bisher nicht behoben. Das Probleme wurde vom technischen Support einfach abgewiesen, da ich meinen eigenen Router gekauft hatte und ...
Hi everyone, I am a vodafone customer living in a new apartment since one year. I have received a Box 804 shortly after moving in, and everything was working correctly. One day, my internet stopped working. I contacted the Vodafone customer service, ...
Hallo! Bin am Verzweifeln. Freunde von uns haben anonyme Nummern, mit diesen kommen sie bei uns seit einiger Zeit nicht mehr durch (Festnetz). Früher ging das aber immer ohne Probleme. Wir haben aber nichts verändert... Vodafone konnte mir leider n...
Hello,I have a DSL connection in my apartment with Easybox 805 since last October. The last Thursday it suddenly stopped working. Internet LED is constantly red while there is no light in telephone LED where all of them were green before. A technicia...
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie als Vertragspartner kommen Ihrer Vertragspflicht nicht nach. Aus diesem Grund kündige ich den Vertrag sofort und fristlos. Mein Anschluß sollte ursprünglich am 01.02.2022 geschaltet werden. Ich habe den ganzen Tag z...
Hallo,wie oben im Betreff schon erwähnt kommenich gerade mal 8 MB an meiner Fritz Box 7590 an.Ein Störungsticket TA0000015887023 habe ich am 25.01.2022 erstellt,aber ich bekomme keine Hilfe oder Auskunft wie lange das noch so wieder gehen soll.Könnt...
Durch einen Umzug konnten wir den Ursprungsvertrag nicht mitnehmen und haben dem Wechsel zu DSL zugestimmt. 12.12.2021 war Schluss des alten Vertrages und 17.12.2021 kam ein Telekomtechniker die Leitung prüfen und freigeben. Dies sei auch geglückt un...
Hallo,seit einer Woche habe ich sich häufende kurzfristige Ausfälle des Internets. Üblicher Verlauf im Log:DSL antwortet nichtInternetverbindung wurde getrenntDSL verfügbarAnmeldung beim INternetanbieter ist fehlgeschlagen. bad formInternetverbindung...