Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Verbindung zu langsam

Hallo,ich bin seit mehreren Jahren überwiegend zufriedener Kunde bei Vodafone. Leider muss ich seit dem letzten Monat feststellen, dass sich unsere DSL Leitung konstant verlangsamt hat und  täglich eiter sinkt. Zunächst sank die Leistung plötzlich vo...

ARKA18 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FIFA 22 hoher Ping und extrem lange Ladezeiten

Hallo,  ich spiele FIFA 22 auf der Ps5 und bin mit LAN Kabel verbunden. Nun habe ich leider seitdem 12.01.2022 im Menü bei Ultimate Team extrem lange Ladezeiten und vor und während des Gameplays einen Ping zwischen 80-120. Ich habe diverse Dinge wie ...

Odin23 von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN extrem langsam

Hallo, nach mehreren Speedchecks liegt mein download im LAN bei ca. 59 Mbit/s und im WLAN bei unter 10 Mbit/s. Was kann ich tun?   *** @lucky25, Beitrag von Community nach Störungen DSL verschoben! ***

lucky25 von Daten-Fan
  • 1075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung

Ich habe seit dem 14. September 21 eine Störung gemeldet. Nach hin und her habe ich nach mehreren Wochen einen LTE hotsport erhalten. Diesen muss ich seit dem alle 16 Tage wieder aufladen lassen. Mein Vertrag, DSL 50 mit telefon Flat wird seit mindes...

Anthon von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Fax mit T.38 Protokoll bei VDSL 250

Ich habe meinen Tarif von 6Mbits DSL mit Telefonsplitter auf Red Internet & Phone 250 DSL mit FRITZ!Box 7590 (neueste Firmware)  umgestellt. Da nun Telefon via VDSL Internet läuft, und ich ein ISDN Telefonanlage habe, hatte ich die Fritzbox gewählt, ...

Starke Ping Probleme und IPv6 funktioniert nicht

Hallo an alle Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  --> Red Internet 100 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Fritz Box  7530Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? --> Router von Vodafone ge...

Screenshot 2021-12-19 220255.png Screenshot 2021-12-19 221217.png Screenshot 2021-12-19 221405.png
JayThePie von Smart-Analyzer
  • 1194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abends geringe Bandbreite und hoher Ping (18 - 22 Uhr)

Hallo,ich stelle seit Oktober vor allem zu den Abendsstunden (18 - 22 Uhr) starke Einschränkungen der Bandbreite (20 statt 100 mBit) und vor allem einen sehr hohen Ping fest (>100 ms)   Nach endlosen Rücksprachen mit der Hotline mit Leitungsprüfung, ...

Groug von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes