Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
DSL Störung 54578 Kerpen
mega langsames Internet seit 18.5.2022 in 54578 Kerpen (Eifel)Nur 2 MBit/secSch.....
Gelöst! Fritzbox 7530 ax - Rufnummer nicht registriert
Hallo liebe Community, ich habe nun das schon häufiger das Problem gelesen, dass sich die Rufnummer bei der FB nicht registrieren lässt.Aktuell habe ich Red Internet & Phone 100 Tarif und habe dazu die Easybox 804 genutzt. Dort funktionierte die Tele...
Anschluss kein Internet
Gestern war bei mir der Techniker , der Router wurde angesteckt wie besprochen. Jedoch im Menü über PC wenn es heißt verbindet sich mit Vodafone Netzwerk kommt immer kein Internet.
Kein Internet, kein Telefon, kein Störungsticket, keine Hotline - nichts geht -typisch Vodafone
Leider habe ich seit 2 Tage einen "toten" Internetanschluss.Die Fritzbox zeigt eine intakte Leitung bis zur Vermittlungsstelle, aber die Internetverbindung bleibt trotzdem getrennt.Einen Reset habe ich auch schon mehrfach durchgeführt - kein Erfolg.D...
45289 - wieder oder noch immer permanente Abbrüche
Hallo Zusammen,auch wenn mein Post hier vermutlich völlig ergebnislos ist, trotzdem nochmal ein letzter Versuch bevor ich endgültig aufgebe.Das Problem besteht letztlich seit mindestens 6 Jahren, letzter Beitrag dazu im Archiv:https://forum.vodafone....
easybox 805 activation fails
My easybox was iinstalled yesterday by technician. I activated using MIC but since yesterday, it is stuck at 'Activation in progress. Please help.
Sporadische Ausfälle - Wie Lösung herbeiführen
Hallo liebe Vodafone Community, seit einigen Wochen häufen sich bei uns leider auch die DSL-Verbindungsausfälle. Kam es vorher sporadisch einmal wöchentlich vor, dass der DSL Anschluss für 5min nicht verfügbar war (was nicht toll ist, aber womit ich ...
bad form Anmeldefehler + häufige Verbindungsabbrüche
Hallo, ich habe meinen DSL Anschluss seit Nov 2020, Leihgerät Fritzbox 7530 eingerichtet mit MIC. Seit Februar (ohne, dass ich etwas verstellt hätte) habe ich in unregelmässigen Abständen teilweise stundenlang immer wieder Verbindungsabbrüche und die...
89143 Störung Telefon und DSL Internet
hallo zusammen Seit ca. 1h Ausfall von Telefon und DSL Internet in 89143. bitte beheben! ich wollte es melden, jedoch ist due hotline nur bis 20Uhr besetzt. Störungsmeldung versucht über Assistent. Jedoch wurde hier angezeigt das in unserem Anschlu...
Kein Internet und Telefonie über DSL in 92348 seit heute früh
Kein Internet und Telefonie über DSL Anschluss