Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 7530 ax - Rufnummer nicht registriert

Hallo liebe Community, ich habe nun das schon häufiger das Problem gelesen, dass sich die Rufnummer bei der FB nicht registrieren lässt.Aktuell habe ich Red Internet & Phone 100 Tarif und habe dazu die Easybox 804 genutzt. Dort funktionierte die Tele...

sechen2020 von Smart-Analyzer
  • 3169 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss kein Internet

Gestern war bei mir der Techniker , der Router wurde angesteckt wie besprochen. Jedoch im Menü über PC wenn es heißt verbindet sich mit Vodafone Netzwerk kommt immer kein Internet.

Claudia34 von Forum-Checker
  • 809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Telefon, kein Störungsticket, keine Hotline - nichts geht -typisch Vodafone

Leider habe ich seit 2 Tage einen "toten" Internetanschluss.Die Fritzbox zeigt eine intakte Leitung bis zur Vermittlungsstelle, aber die Internetverbindung bleibt trotzdem getrennt.Einen Reset habe ich auch schon mehrfach durchgeführt - kein Erfolg.D...

deddan von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

45289 - wieder oder noch immer permanente Abbrüche

Hallo Zusammen,auch wenn mein Post hier vermutlich völlig ergebnislos ist, trotzdem nochmal ein letzter Versuch bevor ich endgültig aufgebe.Das Problem besteht letztlich seit mindestens 6 Jahren, letzter Beitrag dazu im Archiv:https://forum.vodafone....

JeG von Netz-Profi
  • 1105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Ausfälle - Wie Lösung herbeiführen

Hallo liebe Vodafone Community, seit einigen Wochen häufen sich bei uns leider auch die DSL-Verbindungsausfälle. Kam es vorher sporadisch einmal wöchentlich vor, dass der DSL Anschluss für 5min nicht verfügbar war (was nicht toll ist, aber womit ich ...

marhan06 von Daten-Fan
  • 1017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

89143 Störung Telefon und DSL Internet

hallo zusammen Seit ca. 1h Ausfall von Telefon  und DSL Internet in 89143.  bitte beheben! ich wollte es melden, jedoch ist due hotline nur bis 20Uhr besetzt. Störungsmeldung versucht über Assistent. Jedoch wurde hier angezeigt das in unserem Anschlu...

Tommi40 von Forum-Checker
  • 997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes