Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

e mail gesperrt

Am Freitag (14.4.22) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails ...

MarcS18 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 ständiges deaktivieren des 2.4ghz WLAN´s

Ich habe, wie auch oben zu lesen eine EasyBox-804 und seit einiger Zeit ein Problem.2 Laptop´s haben aus seltsamer weise permanent ein Problem mit dem WLAN während andere Geräte absolut keine Schwierigkeiten haben.Heute habe ich endlich herrausgefund...

Delt von Smart-Analyzer
  • 1905 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Modem Replacement

Hi dear Sir/MadamAt the moment I am having problem with my modem(EasyBox 804) as it is old and it keeps disconnected. I am wondering if it is possible to replace it with new model and how much would it cost me?Best regards!

Total failure of internet in 38448

Mehr anzeigenfrom last 14 days our internet is not working.we are not getting any reposne from customer care.can you tell us when the problem will be resolved  or can we get any alternative ?from last 14 days our internet is not working.we are not ge...

aq53 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einberechnung der Gutschrift der BNetzA

Guten Tag zusammen  ich habe als Folge meiner Messkampagne mit dem Tool der BNetzA gestern die Bestätigungsmail mit einer Gutschrift in Höhe von 61,93€ erhalten, was mich natürlich sehr freut. Da es sich bei der Störung laut Störungsticket um eine Üb...

Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit Vertragsabschluss desöfteren Verbindungsstörungen.Die Verbindung bricht für 10 Sekunden ab und dann ist  sie wieder da. Alle die von Vodafone angegebene Tipps habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.Solche Probleme gab es be...

Altinten von Rookie
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends High-ping dauerhaft

Moin, Ich habe mitterweile seit fast einem Jahr Abends ab 18:00/20:00 - 2:00 Uhr Highping. Er kommt mal mehr mal weniger, zurzeit ist er jedoch so doll das garnichts geht. (Ich bin nunmal Zocker und das schlägt sich gerade nicht postiv aufs gemüt aus...

RedginSun von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes