Hallo Community,vorgestern, am 27.07.22, wurde meine ISDN-DSL-Anschluss auf VoiP-DSL umgestellt. Es war etwas nervenaufreibend, da ich im Vorfeld keinen Modem-Installationscode bekommen hatte, bei Vodafone eine in mehrfacher Hinsicht falsche E-Mail-A...
Whenever I just connected to my EasyBox I do get to surf for a few minutes (I can stream on YouTube or the F1 page, but not on every page, for example SpeedTest won´t load); after a few minutes I cannot access any webpage or internet service and I ge...
Seit Donnerstag ist meine DSL- Verbindung tot. Es wird eine regionale Störung gemeldet, die angeblich beseitigt werden soll. Wie lange kann das denn noch dauern??
Hallo, ich habe jetzt seit gut einer Woche immer wieder merkwürdige Einträge im Protokoll meiner Fritzbox 7590, die eingespielte Firmware ist seit November 2021 die Version FRITZ!OS 7.29. Das Gerät gehört mir, es ist kein Leihgerät, ich habe es aller...
Hallo Community, ich habe seid Monaten das Problem einer instabilen DSL Leitung (250 / FritzBox 7530) Hier eine Kopie aus der FritzBox Ereigniss Historie: 19.07.22 21:22:03 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xxx 19.0...
Hi Forum, hier meine aktulle Erfahrung: Hab seit dem 28.07. - 14.05 Uhr weder internet noch telefon. Fritz Box meldet "Verbindung unterbrochen". Hotline kann Fehler "Lost Carrier" sehen. Störticket erstellt und unverändert auf Status "neu". Der Tit...
Hello,My internet connection is dropping out at least once an hour if not more often. I have a Easybox 805. I have ensured it is running the latest firmware and restarted multiple times. I have pulled the event error log for this evening which includ...
Hallo, heute Morgen kam ein Vodafone-Techniker, um unseren DSL-Anschluss einzurichten.Der Anschluss funktionierte für ein paar Minuten, dann aber nicht mehr.Das Licht der Fritzbox 7530 "Power/DSL" blinkt ständig. Ich habe natürlich die Anleitung von...
Hallo, leider ist vermutlich bei mir die Telefonleitung defekt. Telekom Techniker waren schon 4mal hier. leider bekomme ich nirgends Informationen wie es bei meinen anschluss weiter geht. In der Hotline wollen die mir nur neue Termine vermitteln. Den...
Seit heute morgen 10:00 habe ich weder Internet noch Telefon. Der Kundenservice teilt mir lapidar mit, dass Wartungsarbeiten laufen und man nichts tun könne.Echt jetzt? Wie soll so bitte Homeoffice funktionieren, wenn ich tagelang kein Internet habe?...