Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2023 13:47
Hallo. Vor einer Woche kam ein Techniker zu mir, um den Router anzuschließen, er versicherte mir, dass alles funktionieren sollte. Wenn ich jedoch versuche, mich mit dem Netzwerk zu verbinden, erhalte ich Fehler 691. Die Hotline spricht kein Englisch, daher kann ich Vodafone nicht erreichen. Es ist unverschämt. Kann ich den Vertrag brechen?
am 19.02.2023 14:33
Hey Kirys,
errorcode 691 means either wrong login credentials , or that the contract is suspendet because of open bills.
Did you try to reset the router & enter the modeminstallationcode from the welcomeletter?
Most likely 691 means either a wrong password / old modeminstallationcode , or if the router is setup manually by username/password instead of the modeminstallationcode may be in a faulty format.
am 22.02.2023 09:53
meine Rechnung ist bezahlt. Ich habe keine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten. Trotzdem, wie und wo kann ich mich anmelden, wenn gleich der Fehler 691 angezeigt wird?
am 24.02.2023 09:16
Hi @Kirys ,
wir helfen Dir gerne. Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.
Gerne über Facebook oder Twitter. Smiley (fröhlich)
Viele Grüße
Michi