Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2023 07:43
Was ist bloß los bei Vodafone??
Seit gut drei Wochen habe ich temporäre Abbrüche in der DSL-Leitung. Auch ist der Mobilfunkempfang shr schlecht im Vergleich zu meinem Autotelefon mit einem D1-Vertrag.
Der Klopüfer ist aber ein angeblich ungeplantes Systemupdate am heutrigen Tage, was zur Folge hat, dass ich biks Mittag komplett offline bin. Natrürlich macht man das mal so zwischendurch, man muss sine Kunden ja nicht informieren. Nein, b.loß nicht mit den Kunden reden.
Dafür bekomme ich dann eine SMS, wsenn das Update durchjgeführt wurde. DAs ist ja toll, da ffreue ich miuch aber.
Wer übernimmt die Kosten für den halben Urlaubstag, den ich jetzt nehmen darf, weil. ich nicht arebeiten kann?
Eure Kunden"betreuung" ist echt ein Witz, leider ein sehr schlechter!
am 22.02.2023 09:03
Hallo @KaiBeu ,
tut mir sehr leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Wir helfen Dir gerne. Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.
Gerne über Facebook oder Twitter.
Viele Grüße
Michi