Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2023 14:32
Seit 25.2. ca 1.00 Uhr kein Internet mehr,
angeblich seit 25.2. 15.00 Uhr behoben.
Im Anschluss neues Störungsticket bisher unbearbeitet
Habe ein Hard Reset an Fritzbox 7530 Ax durchgeführt seit dem keine Einstellung des Internetzugang über DSL möglich weder mit Modem Installationscode noch Manuell
Beim Nachbar auch Vodafone DsL Kunde ebenfalls Probleme mit Internet und Telefonie....
am 28.02.2023 07:55
Hallo Faxe27,
das tut mir wirklich leid, dass Du Deinen Internetzugang nicht wieder eingerichtet bekommst.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan