Fehler 691
Maxxeretro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

seit Dienstag den 21.02 habe ich kein Internet mehr. Zigmalige Anrufe Inder Hotline führten nur dazu, dass der eine Mitarbeiter was anderes sagte als die anderen. Die meinten meine FRITZ!Box wäre defekt und schickten mir eine neue. Power DSL blinkt durchgehend. Ich versicherte es liegt nicht an der FRITZ!Box. Siehe da, 23.02 neue Box angeschlossen. Fehler besteht weiterhin. Die haben mir für morgen einen Technikertermin gegeben... aber mal ernsthaft ich warte doch nicht 7 Tage, geht gar nicht. Ein einziger Mitarbeiter hatte mal meine Leitung resettet und dann ging das Internet gute 11 Stunden. Ich befürchte der Techniker wird nichts finden. Ich habe eine TAE-Dose, habe nichts verändert. 

1 Antwort 1
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maxxeretro,

 

das ist wirklich ärgerlich, dass Du da keine entsprechenden Infos bekommst.

 

Bitte warte trotzdem heute den Techniker-Termin ab. Sollte es dann weiterhin nicht laufen schauen wir uns das gern für Dich an. Vom Techniker erhalten wir auch eine Rückmeldung mit der wir dann arbeiten können.

 

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Susan

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