Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2023 08:31
Hallo,
gestern wurde wie angekündigt bei meinen Eltern der DSL-Anschluss modernisiert. Am Abend war ich dort, um nachzusehen. Am Anschluss hängt seit langem eine eigene FB 7530. Eine solche wurde auch per Post geschickt, um die Easybox zu ersetzen.
Ich habe den MIC eingegeben und auch die manuellen Daten probiert. Laut der Fritzbox gibt es nichtmal eine Verbindung zur Vermittlungsstelle. Beide Boxen können sich auch nach fünfzehn Minuten nicht synchronisieren. Die DSL-Lampe blinkt entsprechend.
Was können wir tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2023 11:31
da es hier seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr gibt, bleibt dir nur das Problem der Störungshotline mitzuteilen
am 28.02.2023 10:02
ist die Fritzbox direkt an die TAE Dose angeschlossen?
oder hängt da noch ein NTBA/Splitter dazwischen?
am 28.02.2023 11:05
Seit der Umstellung auf All-IP vor einem Jahr direkt an der TAE. Bis gestern lief alles gut.
am 28.02.2023 11:31
da es hier seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr gibt, bleibt dir nur das Problem der Störungshotline mitzuteilen
am 28.02.2023 12:18
Danke. Das werden wir dann machen.