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am 11.03.2023 19:40 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2023 20:19 von Stephan
Ich habe seit einigen Wochen vermehrt stundenlange Internetausfälle. Den mir für diese Zwecke vor einiger Zeit zugesandte mobile Router kann ich nicht (mehr) nutzen, da mir jedes Mal erklärt wird, dass man hier aktuell kein Datenvolumen darauf buchen kann. Einige vernünftige Erklärung bekomme ich nicht. Die Techniker-Hotline verweist mich an die Kundenbetreuung und die Kundenbetreuung sagt, dass hierfür die Techniker zuständig sind. Ein Mitarbeiter der allgemeinen Hotline hat mir gesagt, dass man den mobilen Router erst wieder freischaltet, wenn die Störung mindestens seit 2 Tagen besteht.
1. Das laufende Störungsticket besteht seit dem 02.03.2023 und somit länger als 2 Tage
2. Selbst wenn es noch nicht 2 Tage wären, macht der mobile Router praktisch keinen Sinn mehr.
Ich bin teilweise im Homeoffice tätig und auf ein funktionierendes Internet angewiesen. Selbst ein stundenweiser Ausfall ist in der heutigen Zeit völlig inakzeptabel, außer wenn es eine größere Störung ist, von der viele Kunden gleichzeitig betroffen sind.
EDIT: @MH1972 Board angepasst
am 13.03.2023 11:11
Hallo @MH1972 ,
wir helfen Dir gerne.
Nimm dazu bitte direkt Kontakt über https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292 mit uns auf, damit wir auch in Deine Kundendaten sehen können.
Gerne über Facebook oder Twitter.
Viele Grüße
Michi