TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2023 20:38
Moin, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe den GigaZuhauseBasic50DSL Tarif und eine Fritz!Box7530AX. Leider bricht meine Downloadgeschwindigkeit mehrmals täglich auf 3-5 Mbit/s ein so das ich gezwungen bin die Fritz!Box neu zu starten. Langsam nervt das gewaltig weil ich keinen Stream durchgehend schauen kann weil er sich permanent aufhängt. Vodafone hat vor ein paar Wochen schon einen Techniker geschickt der aber am Anschluss nichts gefunden hat. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun??
am 21.03.2023 12:00
Hi Benestrophe,
das hört sich ja echt nicht so hübsch an. Dein Anschluss sollte definitiv nochmal unter die Lupe genommen werden. Schau mal, ob unser Netz-Assistent Dir helfen kann. Falls er nicht weiterkommt, rufen wir Dich zurück um ein Störungsticket zu erstellen. Im Zweifel kommt dann nochmal ein Techniker zu Dir.
LG,
Dany
am 22.03.2023 22:39
Vielen Dank für die Antwort. Der Netz-Assistent nutzt mir gar nichts. Die Verbindung ist ja wieder in Ordnung nachdem ich die Fritz!Box neu gestartet habe..aber es kann ja nicht sein das ich das alle 45 min tun muss 😕 Störungstickets hatte ich auch schon und der Techniker war auch schon da..leider hat sich nichts geändert ausser das meine monatliche Rechnung 5 Euro teurer geworden ist!
am 23.03.2023 08:10