Guten Tag,und zwar bin ich langsam am verzweifeln.Wir sind zum 1.3.22 in die neue Wohnung umgezogen und haben den Umzugsservice genutzt was auch soweit geklappt hat aber bis heute haben wir nicht die Vertraglich abgeschlossene Leistung erhalten. Wede...
Ich schreibe im Auftrag von meinem Großeltern sie haben eine Benachrichtigung zur Netzmodernisierung bekommen.Ich habe nach der Anleitung die neuen Modem Installation Code mehr mal versucht einzugeben hatte immer ein Verbindungs time out (bild im Anh...
wenn ich mein handy mit dem internet verbinde stürtzt es ab.(das gleuvhe habe ich auch mit anderen geräten probiert wie z.B. mit meinem alten handy aber selbes problem ) wenn ich aber mein handy auschalte funktioniert mein Internet wunderbahr ohne au...
Hallo, ich schreibe nochmal und mehr im Detail, weil das Problem endlos nicht behoben hat.Vor einem Monat bestätigte der Techniker, dass es ein Problem mit der Endleitung gab, also hat der Vermieter vor drei Wochen die neue Verkabelung fertiggestell...
Hi Team, I have been experience wifi outages repeatedly, usually during morning hours when I have important office meetings. Today it has been worse, there have been multiple outages ranging from 15-45 minutes. Since I'm working from home, this is no...
Guten Tag, ich habe seit 4-5 Tagen ständige Internet Abbrüche es kommt 2 Minuten und geht dann wieder für 5 Minuten weg mit folgenden Logs: 12.05.2219:03:51Internetverbindung IPv6: AFTR konnte nicht bezogen werden: Grund 7 (got no aftr) [5 Meldungen...
There is a FritzBox 7530 at home.For the last two or three days the connection has been constantly interrupted.Looked through the logs on the router, did not find any errors, only repeated reconnection. Screenshots will add.How do I make sure that th...
Guten Tag Zusammen, wir haben seit dem 5.04.22 Ausfälle von Leistungen bei Vodafone im Festnetz und Handyvertrag. Wir benutzen eine Fritzbox 7590 und Fritztelefon. Die Gespräche werden vom Festnetz (Red Business Internet&Phone Komfortanschluss Plus R...
Hello, my contract is 100mb but recent my connection is only 1mb or even slower than 1mb. Please help me to solve this problem thankslocation Munich
Ich habe mich hier nur registriert, um eine dicke Beschwerde loszuwerden. Vodafone scheint nicht in der Lage zu sein weder mit einem Techniker noch mit seinen Kunden zu kommunizieren. Ich hatte im Auftrag von jemandem einen Techniker bestellt. Am Tag...