Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2023 14:59
Nur leere versprechungen man kommt sich für blöd verkauft vor...
die odysse beginn am 14.04.23 mit der schaltung der 100er dsl leitung, am ersten tag 69 verbindungsabbrüche, bis heute ... wir haben aufgehört zu zählen... Anrufe bei der hotline 1212 , separete durchwahlen zum techniker alles vergeblich... antwort sms werden nicht verschickt .... vereinbarte rückrufe finden nicht statt .... der netzassistent findet fehler, man soll die 1212 anrufen ,jedes mal das gleiche prozedere... wir messen blablabla ... ja herr frau divers xy ich rufe nicht das erste mal an generve..... FAKT alles nur laberei......... und dann wundert sich vodafone das kunden den rücken kehren......... ich bin der nächste und werde es niemandem empfehlen........ ach ja und von den 100mbit kommen nur max. 60mbit an... minderleistung 100%....
am 19.05.2023 02:11
Wenn du 'ne FritzBox verwendest, schau mal in die DSL-Informationen - da steht meist, was überhaupt auf der Leitung möglich ist -- und da stehen teils auch Informationen dazu, warum die DSL-Verbindung abbricht.