1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragsbeginn (9 Monate) täglich Internetabbrüche
buerooo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit  meinem Vertragsbeginn täglich abbrüche mit dem Internet. Es ist so, das wenn ich zum Beispiel meine Konsole (PS5) anmache das ganze Internet nach 10 Minuten weg ist und der Router von neuem Startet. Das Problem tritt allerdings nicht nur im Zusammenhang mit der Konsole auf sondern auch anderen Geräten die höhere Leistungen beanspruchen. Ich habe mehrere male mit dem Kundenservice telefoniert. Beim allerersten Telefonat wurde ein Masterticket erstellt da es sich angeblich um eine überregionale Störung handelt. Dem war nicht so da euer Netzassisten  Tobi das Gegenteil behauptet und meint alles wäre schick. Daraufhin bei den nächsten Telefonaten wurde es tatsächlich als falsch erkannt und das Ticket manuell geschlossen. Die Mitarbeiter haben beim Messen die abbrüche festgestellt und mehr als ein Portreset wurde nie unternommen und das immer und immer wieder. Fakt ist das dieses Problem weither besteht und ich jeden Tag Internet Abbrüche habe zwischendurch auch nur 2-3 mbits was komischerweise nur abends auftritt. Mir wurde nir getrost gesagt das ich außerordentlich Kündigen kann mehr nicht und mit den Problemem lebe ich bis jetzt. Was mich am schlimmsten betrifft ist das wenn ich mit der Konsole was machen möchte das Internet sehr oft weg ist im ganzen Haus. Ohne Verbindung mit der Konsole ist es nicht so häufig kommt aber dennoch vor. Ich vermute es liegt am Router aber den will niemand austauschen. Ich bin es einfach nur Satt und hoffe auf eine vernünftige lösung ohne Kündigen zu müssen.

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @buerooo ,

 

melde Dich bitte bei unseren Kolleg:innen vom Service über Facebook oder Twitter. Wir schauen uns das dann an und finden sicher eine Lösung.

 

Viele Grüße Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!