Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall Internet

Ausfall des Internets in 30161 Hannover seit dem 09.12.21, mittlerweile über 24 Stunden.Letzter Ausfall über 10 Stunden letzte Woche am 02.12.21 

Schmanke von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit gestern 15:00 Uhr kein Internet kein Telefon somit meine homeoffice Tage auch dahin da ich ohne Internet nichts machen konnte .... wann funktioniert es denn wieder ???

Une von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Abbrüche und keine Hilfe durch die Hotline

Hallo Community, Wir haben durch die Hilfe der Moderatoren hier in der Community unseren Ausschluss umgestellt bekommen. Das hat super geklappt und ich bin wirklich froh darüber. Jetzt kommt das aber. Leider haben wir mit dem Anschluss große Probleme...

Komplettausfall DSL und Festnetz in 97074 Würzburg

Hallo,seit über zwei Wochen (23.11.2021) haben wir einen Komplettausfall von DSL und Festnetz. Grund ist laut Vodafone eine regionale Störung. Bisher hatten wir in unserer Wohnung noch nie Probleme mit der Verbindung, schon gar nicht so lange. Neben ...

ninipuuh von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend geringer Download & hoher Ping

Guten Abend, nahezu jeden Abend habe einen sehr stark erhöhten Ping und oftmals auch eine massive Einschränkung im Download, anstatt 50Mbit/s nur noch um die 10Mbit/s im Download.  Es scheint mir ein Kapazitätsengpass von Vodafone selber zu sein, abe...

12441418324.png

IPv6 Zugriff

Postleitzahl: 01705. Vorwahl: 0351,Ich arbeite mit Fritzbox 7430, (Betriebssystem ist aktuell). IPv4 funktioniert,Fehler: IPv6 nicht verbunden,Analyse: Internet IPv6: AFTR konnte nicht ezogenw erden: Grund 7 (got no AFTR) 

Horst1705 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet in 45701

Hallo liebes Vodafone Team, seit gestern haben wir kein Internet mehr trotz bestehender DSL Verbindung. PLZ 45701 und Vorwahl 02366.Der Netzassistent meldet eine Störung und die Techniker wären schon dran. Ich hätte gerne nähere Infos wie lange das n...

Jeanna90 von Smart-Analyzer
  • 1118 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Abends Störung Geschwindigkeit Up/Download und Ping

Guten Tag,wie bekannt gibt es überall in Deutschland bei ihnen Probleme am Abend mit der Verbindungsqualität.Mein Tarif ist Red/DSL 100mbit/40mbitAngeschlossen bin ich mit meiner eigenen Fritzbox 7530.Ihre Tips mit Router Resetten und allem drum und ...

2021-12-03 (1).png 2021-12-03 (2).png 2021-12-03.png
Bluntasia von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes