TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Ausfall des Internets in 30161 Hannover seit dem 09.12.21, mittlerweile über 24 Stunden.Letzter Ausfall über 10 Stunden letzte Woche am 02.12.21
Seit gestern 15:00 Uhr kein Internet kein Telefon somit meine homeoffice Tage auch dahin da ich ohne Internet nichts machen konnte .... wann funktioniert es denn wieder ???
Hallo Community, Wir haben durch die Hilfe der Moderatoren hier in der Community unseren Ausschluss umgestellt bekommen. Das hat super geklappt und ich bin wirklich froh darüber. Jetzt kommt das aber. Leider haben wir mit dem Anschluss große Probleme...
Hallo,seit über zwei Wochen (23.11.2021) haben wir einen Komplettausfall von DSL und Festnetz. Grund ist laut Vodafone eine regionale Störung. Bisher hatten wir in unserer Wohnung noch nie Probleme mit der Verbindung, schon gar nicht so lange. Neben ...
Guten Abend, nahezu jeden Abend habe einen sehr stark erhöhten Ping und oftmals auch eine massive Einschränkung im Download, anstatt 50Mbit/s nur noch um die 10Mbit/s im Download. Es scheint mir ein Kapazitätsengpass von Vodafone selber zu sein, abe...
Postleitzahl: 01705. Vorwahl: 0351,Ich arbeite mit Fritzbox 7430, (Betriebssystem ist aktuell). IPv4 funktioniert,Fehler: IPv6 nicht verbunden,Analyse: Internet IPv6: AFTR konnte nicht ezogenw erden: Grund 7 (got no AFTR)
Hallo Vodafone,Nachstehend finden Sie die Informationen zu meiner Beschwerde über die fehlende Internetverbindung. Ihr Ticket: Alle Dienste gestörtErstellt am: 27.10.2021Ihre Ticketnummer: TA000001***Status: gelöst Ich habe eine Sim-Karte von Vodafon...
Hallo liebes Vodafone Team, seit gestern haben wir kein Internet mehr trotz bestehender DSL Verbindung. PLZ 45701 und Vorwahl 02366.Der Netzassistent meldet eine Störung und die Techniker wären schon dran. Ich hätte gerne nähere Infos wie lange das n...
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass meine Internetverbindung mind. zwei mal am Tag abbricht. Da jetzt wieder alles online stattfindet, ist dies nicht mehr toleribar..
Guten Tag,wie bekannt gibt es überall in Deutschland bei ihnen Probleme am Abend mit der Verbindungsqualität.Mein Tarif ist Red/DSL 100mbit/40mbitAngeschlossen bin ich mit meiner eigenen Fritzbox 7530.Ihre Tips mit Router Resetten und allem drum und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |