abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet neu
Erc1991
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Seit 3 monaten läuft mein internet einwandfrei. Ohne jegliche einstellung geändert zu haben habe ich seit 3 tagen das problem, dass mein router einfach abstürzt, internet weg ist und nur noch die unterste leuchte an bleibt. 3-4min habe ich kein internet und danach geht es wieder.

 

Manchmal habe ich es 5 mal am tag manchmal 50 mal. Ich habe bereits kabel ab und dran, resettet habe ich auch. Woran kann das liegen.

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Erc1991,

 

können wir Dir zu dem Thema noch helfen?

Wenn ja, wende Dich bitte über folgende Kontaktwege an unseren Service.

 

LG J0hann
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!