Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PPPoE Fehler: DSL aber kein Internet

Hallo liebe Community, #TLDR: Plötzliche Internetstörung an Fritzbox ("DSL" verbunden aber "Internet" nicht verbunden) - Bei Anmeldung mit alter und neuer MIC und Benutzername kommt "PPPoE Fehler". Fritzbox auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neue Fri...

schl von Daten-Fan
  • 2332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Internet und und Telefonausfall // 72379

Hallo, habe seit heute ständig ein Ausfalll von Internet und Telefon, alle 10 - 20 Minuten fällt bei mir das Internet aus und das Telefon ist tot. Das kann es doch wirklich nicht sein! Bereich ist 72379 Hechingen. Ich brauch mein Internet, und diese ...

Hamayotsu von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 25.01 kein Internet und keine Hilfe via Hotline

Hallo, seit 25.01 habe ich kein Internet mehr und schon insgesamt 8 mal bei der Vodafone Hotline angerufen leider ohne Lösung da ich immer nur vertröstet wurden bin.Am 27.01 hatte ich noch ein Upgrade von einer 100k Leitung auf eine 250k Leitung nur ...

dakima von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Sonderkündigung - 0019***

Hallo an alle. Ich muss meinen Vertrag (Kundennummer: 0019*** Datenschutz) von DSL (Festnett) kündigen. Seit Beginn meines Vertrages lebe ich seit Jahren immer wieder mit fast wöchentlichen Problemen mit dem Internet. Mehrmals am Tag geht das Interne...

Felipem87 von Smart-Analyzer
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Booking technician appointment

Kundennummer:- *** I have received the modem alteady but there is red light blinking so there is no internet and i didnt receive any information also regarding technician visit as well. How do i book technician appointment ?   Info Community-Team: Cu...

Gelöst! Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung

Moin,habe heute schon den ganzen Tag Verbindungsprobleme.Meine FritzBox zeigt mir bei den Ereignissen folgendes an: 23.01.23 14:22:19 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:23.01.23 14:21:59 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushan...

HellFire141 von Smart-Analyzer
  • 1243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes