HalloSeit drei Stunden funktioniert die Internet Telefonie nicht mehr. Vodafone sagt es liegt keine Störung vor. Netz Assistent Durchgeführt. Stecker gezogen, Kabel Kontrolliert usw. Telefonie geht immer noch nicht. Ist schon öfter passiert, das die ...
Hallo Liebe Community & Moderatoren,ich mal wieder ein Problem Wie ich von der Arbeit kam, blinkte die Info Led meiner Fritzbox 7490 Rot. Auf der Übersicht Seite steht “Internetverbindung seit mehr als einer Stunde unterbrochen“. Die Box hat aber Ver...
Hallo hier möchte ich mich noch mal an alle wenden. Wie schon der Titel erwähnt, habe ich nun schon mittlerweile seit fast einem Jahr massiv Probleme mit Dsl/Telefonie. Die größten Probleme sind ,Verbindungsabbrüche , extreme pingwerte, Synchronis...
Hallo zusammen, nachdem ich bereits rund 4 Störungstickets und 3 Techniker Termine hinter mir hab, möchte ich hier einen letzten Versuch wagen. Wir haben im April unseren DSL Vertrag von einer 100.000 auf eine 250.000 Leitung erhöht. In diesem Zuge ...
Hallo,folgender Ablauf:1. Meine schwerbehinderte 84 jährige Schwiegermutter zieht um (Neubau) und beauftragt Vodafone mit einer DSL Neuanschaltung. Über DSl hat sie dann TV und den Hausnotruf.2. Techniker kommt und stellt fest, dass die Hausinstallat...
Hallo, seit Wochen habe ich nun schon mit regelmäßigen Störungen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Dabei ist es grundsätzlich egal welches Endgerät genutzt wird. Ich habe einen PingPlotter drüber laufen lassen und das im Anhang beigefügte Ergebni...
Ich fühle mich allein gelassen vom Support. Nach Schwierigkeiten beim Anmelden des Umzugs und etwaigen Telefonaten mit dem Support durch den ganzen Juni hindurch, hatten wir endlich einen Monat nach Umzug einen Technikertermin am 08.07.2022 für die E...
Guten Abend, ich habe im Juni meinen Tarif umstellen lassen auf Red internet und phone100 DSL.Ich habe nun des Öfteren Vodavone Speedtest Plus an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten, über wlan und Lan, PC und Handy.Es werden immer nur so um die 50 bis ...
Hey, my Easybox just stopped. Top lights are all green, bottom is red. They are on all the time. Can someone help me? Thank you
Guten Tag.Bei mir liegt das problem das mein router richtig lange braucht um sich ins internet einzuwählen und ja der Router wurde Aktiviert und Eingerichtet. Der techniker hat auch die Leitung an dem tag geprüft und aktiviert. Das Problem ist das de...