Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet und Hoher Ping am Abend

Guten Tag. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.Ich habe seit zwei bis drei Monaten einen Internet VDSL Vertrag bis 100 mbit/s. Allerdings kommen maximal 35 mbit/s an und dass nur Mittags an guten Tagen. Abends ist es sogar noch schli...

Wiederholte Störung - Kompensation?

Gestern und heute für mindestens 6 Stunden ist das Internet und Festnetz ausgefallen. Storungsmeldung habe ich mobil vorgenommen und Screenshots von dem bestätigten Totalausfall gemacht. Erhlate ich automatisch eine Kompensation?

Cable to DSL

HiI have dose cable connection in my house and hired that service from vodafone, but the connection did not work. The tech was here and he said the connection is not working and I must change to DSL or break the wall to fit a cable. Can I change my c...

vlauch von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Guten Abend,  Ich habe bei Vodafone VDSL 50000 gebucht.Der Techniker sagte Anfang Februar das bei uns im Haus eine Leitung von max 80k Verfügbar wäre, aber er nur 50k freischalten würde. Jetzt habe ich mehrere Tests gemacht (Vodafone, Speedtest Seite...

Screenshot_20220305-202409_Samsung Internet.jpg 20220305_204228.jpg
Nischel88 von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stichwort: pushpage.arcor

Hallo liebe Community,ich habe nach einem Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe keine Router mit dem Vertrag angemietet und verwende dafür die fritzbox 7490 (aus einem älteren Vertrag von 1&1).Die fritz...

shinggo von Daten-Fan
  • 2366 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

M.I.C. verification

Hello, I have recently signed a contract for DSL internet. I am struggling to connect it. And what is worse - I am struggling to receive support. Also very difficult to find something in English. Why? Anyway, my router (EasyBox 805) doesn't veify my ...

Vadim66 von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL langsames Internet

Hallo ich habe seit Tagen eine schlechte dsl Datenrate .ich habe Vodafone vdsl100und habe mit Handy als auch mit Laptop per lan gemessen und ein Ergebnis von Gerade mal 16Mb,s  anstatt 100mb,s ich hatte vorige Woche ein Telefonat mit einem Vodafone S...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung und keine Lösung in Sicht

Sehr geehrte Damen und Herren,bei mir liegt seit dem 19.02.2022 eine Störung des Festnetzes vor. Ich kann weder angerufen werden noch telefonieren. Die Internet Leitung von 6.7 Download und 0.7 Upload war in Ordnung. Ich habe diese Störung am Samstag...

Pedi62 von Forum-Checker
  • 1064 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes