Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit über einem Monat Störung und jetzt?

Hallo,seit dem 19.05.22 habe ich eine Störung in meiner DSL-Leitung (adsl). Habe nach meinen Möglichkeiten auch schon mehrere funktionierende Modem-Router am Anschluss getestet und diese auch mehrere Male zurückgesetzt, was jedoch zu keinem Ergebnis ...

1.jpg 2.jpg

Gelöst! Fritzbox 7530 ax - Rufnummer nicht registriert

Hallo liebe Community, ich habe nun das schon häufiger das Problem gelesen, dass sich die Rufnummer bei der FB nicht registrieren lässt.Aktuell habe ich Red Internet & Phone 100 Tarif und habe dazu die Easybox 804 genutzt. Dort funktionierte die Tele...

sechen2020 von Smart-Analyzer
  • 2877 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss kein Internet

Gestern war bei mir der Techniker , der Router wurde angesteckt wie besprochen. Jedoch im Menü über PC wenn es heißt verbindet sich mit Vodafone Netzwerk kommt immer kein Internet.

Claudia34 von Forum-Checker
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, kein Telefon, kein Störungsticket, keine Hotline - nichts geht -typisch Vodafone

Leider habe ich seit 2 Tage einen "toten" Internetanschluss.Die Fritzbox zeigt eine intakte Leitung bis zur Vermittlungsstelle, aber die Internetverbindung bleibt trotzdem getrennt.Einen Reset habe ich auch schon mehrfach durchgeführt - kein Erfolg.D...

deddan von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

45289 - wieder oder noch immer permanente Abbrüche

Hallo Zusammen,auch wenn mein Post hier vermutlich völlig ergebnislos ist, trotzdem nochmal ein letzter Versuch bevor ich endgültig aufgebe.Das Problem besteht letztlich seit mindestens 6 Jahren, letzter Beitrag dazu im Archiv:https://forum.vodafone....

JeG von Netz-Profi
  • 1032 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Ausfälle - Wie Lösung herbeiführen

Hallo liebe Vodafone Community, seit einigen Wochen häufen sich bei uns leider auch die DSL-Verbindungsausfälle. Kam es vorher sporadisch einmal wöchentlich vor, dass der DSL Anschluss für 5min nicht verfügbar war (was nicht toll ist, aber womit ich ...

marhan06 von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes