Hello, I have had a contract with Vodafone for my home internet for about 8 years. The problems started around 3.5 years ago when I moved and transfered my Internet contract to my new address. Since then Vodafone started double charging my internet...
Hallo,seit dem 19.05.22 habe ich eine Störung in meiner DSL-Leitung (adsl). Habe nach meinen Möglichkeiten auch schon mehrere funktionierende Modem-Router am Anschluss getestet und diese auch mehrere Male zurückgesetzt, was jedoch zu keinem Ergebnis ...
mega langsames Internet seit 18.5.2022 in 54578 Kerpen (Eifel)Nur 2 MBit/secSch.....
Hallo liebe Community, ich habe nun das schon häufiger das Problem gelesen, dass sich die Rufnummer bei der FB nicht registrieren lässt.Aktuell habe ich Red Internet & Phone 100 Tarif und habe dazu die Easybox 804 genutzt. Dort funktionierte die Tele...
Gestern war bei mir der Techniker , der Router wurde angesteckt wie besprochen. Jedoch im Menü über PC wenn es heißt verbindet sich mit Vodafone Netzwerk kommt immer kein Internet.
Leider habe ich seit 2 Tage einen "toten" Internetanschluss.Die Fritzbox zeigt eine intakte Leitung bis zur Vermittlungsstelle, aber die Internetverbindung bleibt trotzdem getrennt.Einen Reset habe ich auch schon mehrfach durchgeführt - kein Erfolg.D...
Hallo Zusammen,auch wenn mein Post hier vermutlich völlig ergebnislos ist, trotzdem nochmal ein letzter Versuch bevor ich endgültig aufgebe.Das Problem besteht letztlich seit mindestens 6 Jahren, letzter Beitrag dazu im Archiv:https://forum.vodafone....
My easybox was iinstalled yesterday by technician. I activated using MIC but since yesterday, it is stuck at 'Activation in progress. Please help.
Hallo liebe Vodafone Community, seit einigen Wochen häufen sich bei uns leider auch die DSL-Verbindungsausfälle. Kam es vorher sporadisch einmal wöchentlich vor, dass der DSL Anschluss für 5min nicht verfügbar war (was nicht toll ist, aber womit ich ...
Hallo, ich habe meinen DSL Anschluss seit Nov 2020, Leihgerät Fritzbox 7530 eingerichtet mit MIC. Seit Februar (ohne, dass ich etwas verstellt hätte) habe ich in unregelmässigen Abständen teilweise stundenlang immer wieder Verbindungsabbrüche und die...