abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Verbindung gestört
tina261
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute kam der Techniker um das Internet freizustellen er hat auch alles soweit angeschlossen aber er hat über sein Gerät kein Empfang bekommen und gesagt es würde nicht gehen und er müsste es an Vodafone weiterleiten. Ich hab dann in der Hotline angerufen und ich sollte über das Modem Installationscode mich anmelden und dann sollte es schon gehen. Da kam aber die Meldung von System das  meine DSL-Verbindung fehlgeschlagen ist und ob auch das DSL Kabel richtig angeschlossen ist. 

Ich bin so verzweifelt da ich schon lange Probleme hab bei Vodafone Internet zu bekommen, fast 2 Monate ist das jetzt wo ich es versuche und geduldig warte aber langsam reicht es auch und bei der Hotline erreiche ich niemanden. 

Wie kann ich das Problem beheben damit das Internet funktioniert? Muss da nochmal jemand vorbei kommen?

1 Antwort 1
tina261
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Norman könnten Sie mir da vielleicht weiterhelfen da Sie schon mal so einen ähnlichen Fall hatten vor Jahren. 

Freundliche Grüße