1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit 3 (!!!) Tagen, null Info von Vodafone 😩
Jannnnnna
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Nachbarn haben dasselbe Problem. Auf meinem Störungsticket steht lediglich, dass die Entstörung schon im Gange ist, aber ernsthaft: 3 Tage?? Auf der Störungskarte von Vodafone ist in unserem kompletten Viertel übrigens fälschlicherweise keine Störung angezeigt, soviel dazu 🙁 Eine Info von Vodafone wäre zum Beispiel nice, wie lange dauert das noch, was ist los und vor allem: Sorry für die krassen Unannehmlichkeiten, als Entschädigung gibt es 3 Monate DSL for free !!

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Jannnnnna,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke @J0hann für deine schnelle Antwort - euren wirklich freundlichen Kundenservice habe ich kontaktiert, doch sie hatten auch keine Info warum die Störung schon so lange besteht - jetzt bekommen wir als Ersatz erstmal ein mobiles LTE-Internetdevice, was ich eine schöne Zwischenlösung finde. Eure offizielle Störungskarte könntet Ihr aber aktualisieren, wir dachten schon es liegt an unserem Router, aber wie gesagt kam im Gespräch mit den Nachbarn und dem Kundenservice heraus, dass hier (Berlin-Mitte) so gut wie das ganze Viertel seit Tagen von der Störung betroffen ist, und auch die Info über die Störung bzw. den Vorschlag des LTE-Devices haben wir erst erhalten, nachdem wir uns bei euch gemeldet haben. Vielleicht ist es ja in Zukunft möglich, dass Vodafone von sich aus seine Kunden in diesem Fall kontaktiert und eine Lösung vorschlägt oder zumindest mitteilt, wie lange die Störung bestehen wird.

Vielen Dank & freundliche Grüße 🙂