Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine WLAN Verbindung bei Handy Apps

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag Cable1000. Nun habe ich keine Internetverbindung wenn ich mein Handy mit dem WLAN verbunden habe. Am PC mit dem LAN Kabel funktioniert alles.Auch im Google Chrome am Handy funktioniert alles. Nur bei Apps wie Insta...

Chriscx31 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

11 Tage ohne Telefon und Internetanschluss

Hallo, Wir sind seit11 Tagen ohne Telefon und Internetanschluss. Die Problembehebung wird immer wieder einem Tag auf den anderen verschoben.  Wir bekommen leider keine Informationen über den Fortschritt der Problembehebung. Meine datennutzung per Han...

Störungsmeldung im Bereich 50859

Keine Internetverbindung im Festnetz seit 9.05 Uhr.Router Fritzbox 7490.Überprüfung durch den Router führt zu dem Ergebnis Gerät und die ersten 200 Meter Leitung sind in Ordnung 

Tom1955 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Rückweg Störung in 10409 Berlin. Seit einer Woche weder Internet noch Telefon über Kabel möglich. Keiner kann irgend eine Auskunft geben wie lange die Störung anhält. Ich möchte mein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen und eine Entschädigung. Es lässt s...

Sehr langsames Internet zwischen 19 Uhr und 23 Uhr

Hallo, kann mir jemand helfen? Jede Nacht gegen 19 Uhr ist die Netzwerklatenz sehr hoch und die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, was mein normales Leben ernsthaft beeinträchtigt hat, daher möchte ich um Hilfe bitten. Welchen Vertrag hast Du? Red...

GPGPGP von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen am Abend und Wochenende

Gten Tag,seit Anfang Januar habe ich ständige Probleme mit dem Internet.. Hauptsächlich in den Abendstunden und am Wochenende. In diesen Zeiten ist nicht einmal mehr eine Geschwindigkeitsmessung möglich. Es geht absolut nichts!! Das erste Ticket hatt...

tvpit von Smart-Analyzer
  • 1772 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL langsam

Die Internetgeschwindigkeit ist insbesondere in den Abendstunden unzulänglich. Ich erstelle gerade ein Messprotokoll mit der Netzagentur. Vorab schon mal die Messungen mit Ihrem Speedtest, durchgeführt an mehreren Tagen. Bitte die Bandbreite im Uplin...

JAGM von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes