Hallo, ich habe einen neuen Vertrag Cable1000. Nun habe ich keine Internetverbindung wenn ich mein Handy mit dem WLAN verbunden habe. Am PC mit dem LAN Kabel funktioniert alles.Auch im Google Chrome am Handy funktioniert alles. Nur bei Apps wie Insta...
Hallo, Wir sind seit11 Tagen ohne Telefon und Internetanschluss. Die Problembehebung wird immer wieder einem Tag auf den anderen verschoben. Wir bekommen leider keine Informationen über den Fortschritt der Problembehebung. Meine datennutzung per Han...
Keine Internetverbindung im Festnetz seit 9.05 Uhr.Router Fritzbox 7490.Überprüfung durch den Router führt zu dem Ergebnis Gerät und die ersten 200 Meter Leitung sind in Ordnung
Hallo,seit ca.15:00 Uhr ist hier das Internet tot.Gibt es schon eine Aussicht?
Rückweg Störung in 10409 Berlin. Seit einer Woche weder Internet noch Telefon über Kabel möglich. Keiner kann irgend eine Auskunft geben wie lange die Störung anhält. Ich möchte mein Sonderkündigungsrecht wahrnehmen und eine Entschädigung. Es lässt s...
14715 Totalausfall Vodafone Mobilfunk
Könnte mir jemand helfen ich habe immer um 19-23 Uhr ungefähr immer langsames internet und ich benutze DSL-Anschluss. Würde mich sehr freuen
Hallo, kann mir jemand helfen? Jede Nacht gegen 19 Uhr ist die Netzwerklatenz sehr hoch und die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, was mein normales Leben ernsthaft beeinträchtigt hat, daher möchte ich um Hilfe bitten. Welchen Vertrag hast Du? Red...
Gten Tag,seit Anfang Januar habe ich ständige Probleme mit dem Internet.. Hauptsächlich in den Abendstunden und am Wochenende. In diesen Zeiten ist nicht einmal mehr eine Geschwindigkeitsmessung möglich. Es geht absolut nichts!! Das erste Ticket hatt...
Die Internetgeschwindigkeit ist insbesondere in den Abendstunden unzulänglich. Ich erstelle gerade ein Messprotokoll mit der Netzagentur. Vorab schon mal die Messungen mit Ihrem Speedtest, durchgeführt an mehreren Tagen. Bitte die Bandbreite im Uplin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |