Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Easybox Installationscode funktioniert nicht?
Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Vodafone Kunde (Ausländer) und habe heute mein Easybox bekommen. Leider habe ich mein Umsetzungstermin am 5 September und würde lieber das Internet früher bekommen weil ich zuhause arbeiten muss.Ich habe das Easybox e...
Viele Seiten laden nicht mit dem Fehler ERR_CONNECTION_RESET
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Häufig laden Seiten nicht mit dem Fehler ERR_CONNECTION_RESET. Das können Google-Dienste (z.B. Email), LinkedIn, oder Netflix sein aber auch arbeits-relevante Seit...
Internet störung
Ich habe Jeden Abend gegen 19 uhr bis 22-23 uhr schlechtes ínternet. Da ich nur Abends Zeit zum Zocken hab stört mich das schon. Mein Vertrag. Red Internet & Phone 100 DSL,VDSL 100000Maximal erreichbareBandbreiten100Mbit/simDownloadund40Mbit/sim Uplo...
DSL Störung in Kiel
Seit heute Nachmittag funktioniert das DSL nicht mehr 24103 in Kiel. Router will sich immer mit dem Netz verbinden, dann habe ich wieder für eine Minute Internet und dann bricht die Verbindung einfach wieder sofort ab und dann nach einer halben Stund...
Gelöst! Störung
Alle Jahre oder zwei Jahre wieder, jetzt seit Samstag morgen Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten 24.04.2022 10:55:31 Num 1 (09472322xxxx) Registrierung fehlgeschlagen Sprache 24.04.2022 10:53:03 Num 1 (094723229950) Registrierung fehlgeschlagen Sprach...
10mbit Download, trotzt 100mbit vertrag. Denn ganzen Tag über. Außerdem hoher Ping und Latenz.
Ich habe einen DSL Vertrag der mir 100mbit geben sollte, da dies aber ehr unrealistisch ist habe ich die meiste Zeit eh nur 40-50mbit. Momentan scheint aber die Leistung komplett gesunken zu sein und ich habe maximal 10-11Mbit pro sekunde im Download...
Gelöst! DSL disruption very frequently in Passau
There has been frequent DSL disruption for the past 2 days with inconsistent internet speeds. Causing a lot of problems with work. Please look into it and inform.
DSL Störung - 42651
Hallo, seit über eine Stunde gibt es keine DSL Verbindung. Ort: 42651 Solingen - Hasselstrasse
DSL Verbindungsabbrüche seit Monaten
Hallo Leute, ich habe seitdem bei uns im Dorf Glasfaser ausgebaut wird immer wieder DSL Abbrüche. Ich gehe nicht zwingend von einem Zusammenhang aus, kann auch Zufall sein. Ich hatte bereits den Vodafonesupport am Telefon, aber da wird einem irgend...
Totalausfall 58119
Hey, Haben seit heute Nachmittag 14:30 Uhr einen Totalausfall. Router neu gestartet, Kabel überprüft, hat nichts gebracht.Anbei die Überprüfung der Fritzbox:Sie können die Funktionen und Einstellungen der FRITZ!Box überprüfen lassen. Die Ergebnisse d...