Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Easybox Installationscode funktioniert nicht?

Hallo zusammen,Ich bin ein neuer Vodafone Kunde (Ausländer) und habe heute mein Easybox bekommen. Leider habe ich mein Umsetzungstermin am 5 September und würde lieber das Internet früher bekommen weil ich zuhause arbeiten muss.Ich habe das Easybox e...

Pierre31 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet störung

Ich habe Jeden Abend gegen 19 uhr bis 22-23 uhr schlechtes ínternet. Da ich nur Abends Zeit zum Zocken hab stört mich das schon. Mein Vertrag. Red Internet & Phone 100 DSL,VDSL 100000Maximal erreichbareBandbreiten100Mbit/simDownloadund40Mbit/sim Uplo...

xluca102x von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung in Kiel

Seit heute Nachmittag funktioniert das DSL nicht mehr 24103 in Kiel. Router will sich immer mit dem Netz verbinden, dann habe ich wieder für eine Minute Internet und dann bricht die Verbindung einfach wieder sofort ab und dann nach einer halben Stund...

Fenni von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Alle Jahre oder zwei Jahre wieder, jetzt seit Samstag morgen Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten 24.04.2022 10:55:31 Num 1 (09472322xxxx) Registrierung fehlgeschlagen Sprache 24.04.2022 10:53:03 Num 1 (094723229950) Registrierung fehlgeschlagen Sprach...

Eting von Smart-Analyzer
  • 1732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verbindungsabbrüche seit Monaten

Hallo Leute,   ich habe seitdem bei uns im Dorf Glasfaser ausgebaut wird immer wieder DSL Abbrüche. Ich gehe nicht zwingend von einem Zusammenhang aus, kann auch Zufall sein. Ich hatte bereits den Vodafonesupport am Telefon, aber da wird einem irgend...

KoTha von Netzwerkforscher
  • 2708 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 58119

Hey, Haben seit heute Nachmittag 14:30 Uhr einen Totalausfall. Router neu gestartet, Kabel überprüft, hat nichts gebracht.Anbei die Überprüfung der Fritzbox:Sie können die Funktionen und Einstellungen der FRITZ!Box überprüfen lassen. Die Ergebnisse d...

Mara206 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes